37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   windows longhorn (http://www.37x.de/talk-talk-talk/5688-windows-longhorn.html)

TheEvil 23.02.2004 20:12

windows longhorn

ich saug grad windows longhorn.... un wollt ma fragen ob des jemand von eucht hat?

wenn ja....

isses gut?

thx im vorraus

BieneMaja 23.02.2004 21:25

eigentlich ist das noch net draussen , aber wenn du den link noch hast , schick mir mal plz ne pn , thx ...

ich halte ja eigentlich nix von win : )

H4Zz 23.02.2004 22:41

mein kollege hat es sone beta 4.xxx glaube ich, und naja mit unserem freund (dem esel) kann mans saugen ist aber nicht so gut find ich

BieneMaja 23.02.2004 23:54

ja hättest du mal nen link dazu ?!
danke

jo ne beta ist draussen , allerdings hab ich gehört das die total verbuggt ist , du kannst nur insten und dann tut sich da nichts , ich sag nur m$ halt ...

Droul 24.02.2004 14:07

das sding gibts schon ne ganze zeit lang...

letztes jahr sommer kan mal ne alpha raus
richtung herbst dann nen andere built

Das is letzendlich nix anderes als windows XP nur NOCH bunter.

Das mit den Bugs stimmt net das Longhorn is voll nutzbar :->

Aber an sich totaler Blödsinn, hab zwar die betas aber auch Full verzichte ich gerne =)

BieneMaja 24.02.2004 14:52

alles klar , danke das du es so gesagt hast.

werde des dann net saugen !

ich dachte das was bis jetzt draussen ist ist auch nur beta ?! oder hab ich dich da falsch verstanden ?!

ich frag mich wieso die das longhorn nennen und net dauerabsturz ... ^^

Droul 24.02.2004 18:12

ne hast schon richtig verstanden ich meinte nur dass ich auch auf die full verzichten werde wenn sie released wird.

SyneX 24.02.2004 22:20

@biene

longhorn ist nur der codename von dem windows ;) später wird es mal Windows PE heißen ;). Ich kann ja mal schauen ob ich noch Bilder habe ;)

Ps: jedes Betriebssystem hatte einen Codenamen. z.B Win2k hatte den Codenamen "Cairo"

BieneMaja 24.02.2004 22:21

jo das mit cairo wusste ich auch ...

naja wird bestimmt wieder so ein designer teil sein was "einfacher" zu bedienen sein soll ...

ich bleib bei win2k + debian

SyneX 24.02.2004 22:24

naja ich hab auch win2k

ich denke mal das wird son teil wie winxp, also ein schöne hintertür für microsoft, dann die taskleiste als großer recourcen zieher und dann werden die vieleicht ein neues updatesystem rausbringen, dass automatisch updates aus dem internet zieht ;)

ich glaube ich bleib bei win2k und vieleicht suse ;)

*L*o*H* 24.02.2004 23:56

Linux war auch mal so verbuggt zu betazeiten, da könnte
ich 100€draufwetten, ausserdem is linux auch net das perfekte
betriebssystem

BieneMaja 25.02.2004 00:13

kommt drauf an wie du es siehst.

für mich ist es nicht perfekt !
aber , linux war sau buggy im beta stadium , wie lange wil m$ ihr betastadium noch fortsetzen ?!

das buggd doch rum wie sau alles bei denen .

lässt man den rechner laufen , hatman nach 5 mins ( im inet )viren und spy progs ( ohne anti zeug , wegen den laien ) und kann wieder formatieren .

linux macht auch mehr spaß , weil man es so einstellen kann wie man will + wenn man es gut kann pogrammieren kann wie man will.

edewulf 25.02.2004 10:43

Naja, wenn longhorn noch bunter sein soll solln sie doch mit nem Kinder-Computer-Hersteller n Vertrag abschießen :rolleyes:
Da bleib ich doch lieber beim Win XP Professional ^^

Greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.