![]() |
popo2 |
hehe... nice |
auf wievielen 0900 seiten warst du denn um ansowas yu kommen?? aber echt gut, muss man schon sagen. aber nciht geht über selber hand anlegen, als nur den mausyeiger drueber yu yiehen |
was für 0900 seiten ?! lol hab ne freundin die hand bei mir anlegt , aber egal |
glaube ich nicht gg ne ist besser als selber hand anlegen stimmt |
was meinst du bitte mit 0900 seiten ?! ka was des sein soll ?! |
meine güte er meint dialer seiten |
mensch droul kack ihn doch net glei so an.....es wies vielleicht net jeder das die 0190 dinger nemmer bezahlt werden müssn....un es jez 0900 is... |
hm..sollte nicht ankackend sein sry wenns so geklungen hat ;-// |
nene hats net , hab mich nur auf dumm gestellt : ) weiss ja wies gemeint ist , hab dich ja auch gerne : ) peace on board ^^ |
friede? _____________________________###__________________ ____________ _____________________________###__________________ ____________ ___________#_________________###________________#_ ___________ ____________##______________#####_____________##__ __________ _____________###____________#####___________###___ _________ ______________#####_________#####________#####____ ________ _______________#######______#####_____#######_____ _______ _________________#######____#####___#######_______ _______ ____________________#####____###___#####__________ _________ ___________#######______###__###__###______####### ______ _______________########____##_#_##____########____ _______ ___________________#########_###_#########________ _______ __________________________###_#_###_______________ ___________ ______________________#####___#___#####___________ __________ _____________________#________#________#__________ ____________ ______________________________#___________________ _____________ |
wozu friede wenn nie krieg da gewesen ist ?! ich weiss net wieso du dich entschuldigst ?!?!?!?!?!!?! das is die fun area also :) |
wir können ja krieg machen |
wo ist der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten link? |
probiers aus . und guck halt genau hin ... |
kann man den rock hoch ziehen oder nicht? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |