![]() |
Logo für SyneX Möchte gerne auch ein Logo. Beschriftung: -=|SF|SyneX|=- Orientiere dich bitte an meinem avatar. Naja und der Hintergrund soll irgendwas sein, was dazu passt. Vieleicht was dunkles, aber entscheide du. e-mail adresse: synex@sf.uclans.de danke ;) |
http://thomas.erscheinungstermine.or...ist-fertig.gif Zitat:
der hintergrund ist wie gewünscht dunkel und die beiden ct`s hab ich noch dazu gemacht, damit`s ned so leer ausschaut ;) |
thx.. sieht gut aus... mit welchem Programm machste das? Hab nähmlich meins mit Photo Impact gemacht.. |
Zitat:
luder so wie der rest machen eigentlich alles mit photoshop (7) gruß subay |
naja aber ich glaub fast da muss man noch mit dem Wally rummurksen ^^ um es dann zum logo zu machen |
ja schon aber erst macht man ein bild mit ps und dann öffnet man es mit wally und macht es zu einem *.wad :] gruß subay |
aha ich hab gehört, dass man blau benutzt um den hintergund transparent zu haben.. welcher genauer farbwert ist das? |
ja mit wally muss man das auch machen.. aber das ist ganz einfach.man muss blos ein paar sachen beachten z.b. das es durch 16 teilbar sein muss...<-war doch so oder? habe lange keine Texturen mehr gemacht ;) |
naja das weiß ich ja.. wollte das transparente nur wissen ;) |
Achso das meinst du... das müsste eigentlich 0 0 255 sein soweit ich mich errinere ;) |
|
thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |