![]() |
magicportal Wallpaper - 7210 & Siemens M55 Hallo Leute... hab mal ein Wallpaper fürs 7210 erstellt... weitere Anfragen bitte posten ;) Upload Tool gibts per PM :] |
Und Hier nochmal das fertige Produkt... |
Hammer ... sieht sau geil aus Nice work ]![nferno cU aNarX |
jo nett |
wow haste das mit cinema oder mit 3dsmax gemacht also den ring mit so struktur nets? |
hm hat wer tuts fuer cinema 4d ? |
n1 :] Schade das ich kein 7210 habe :( |
mach noch eins fürs 3510i dann bin ich dabei ^^ |
Zitat:
|
inferno, womit machst du die pix? PS: hat der Helix auch schon gefragt. |
INFERNO MEIN HELLLDDDD!!!! Mach mal bitte eins für´s Siemens M55 101x80 (big fat display ^^) Ähm ... vielleicht son bild aus cs_assault oder so als background und dann steht da fett (animiert & blinkend) spieletermine Networks Und ein neutrales: Ähm vielleicht n Pic von Alles ist die Sekte (mein Ava?) auf Handyformat anpassen und zu gif machen. Dankeee (sry für die wünsche, WIRST MEIN HERO OF THE WWEEEEKK ^^) Greetz EDIT:Zu dem 2: Also wenns geht mein jetziges Ava nehmen und das nur für´s Handy anpassen wenns geht |
jo womit machst du die pixs? dann musst du net immer unsere wünsche erfüllen *fg* |
Sieht echtmal sehr gut aus. N1 Leistung digger :) bye Mila Silent wird das jetz ne alternative zum Avatar und Logo Forum :D :D |
Zitat:
So ähnlisch ^^ Ich weiß ich bin fies, aber ich hasse diese gefuxxten siemens-vorinstallierten-bullshit-logos :/ Greetz PS:Morgen Filmabend ^^nur mädlz ^^ |
Zitat:
Bei mir Nokia 7210 geht es leider nicht... Edit: Ich mache alles mit PS7 Edit:2 Hier mal der leichte Teil... wie gewünscht als gif in den Maßen 101x80 |
Hmm also ich kann animierte bidler als Hintergrund/Ein- und Ausschaltanimation und Bildschirmschoner nehmen. Falls du n Anhang hattest: Ich seh ihn ned? X( X( X( Kannst ja vielleicht uppen und dann Link posten.Mein PC spinnt total EDIT:Ich eh´s wunderbar ! DANKE! |
ok mit PS7 hab ich also sag ma wie machste so ein nets wie bei dem ring da son strukturnets ?( |
@S!lent ich hoffe das es dir gefällt... wenn nicht einfach sagen, was du gerne möchtest... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: nochmal in 101x80 für Siemens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |