![]() |
warum sehn meine teammitglieder od. meine gegener ... mein spraylogo nicht? ich seh ehs aber die anderen sehn es als ein schwarzes B ... wohl ich ein ganz anderes bild habe! |
RE: warum sehn meine teammitglieder od. meine gegener ... Zitat:
ich hab`s jetzt selbst noch mal auf einem server getestet und das logo ist einwandfrei zu sehen und auch die anderen können es sehen! kopier die pldecal.wad noch mal nach Sierra\Counter-Strike\cstrike und probiers noch mal - bei mir funzt das teil! |
Seit einem der letzten Updates funktionieren Spraylogos unter Steam nicht mehr. Bis jetzt scheint keiner zu wissen, warum das so ist. |
Zitat:
@MoVeRiCk zockst du mit 1.6? wenn ja, dann weißt du ja jetzt wo das problem liegt ;) |
da sage ich nur pffff 1.6 ^^ |
laut CSTRIKE.DE is das ein neuer Fehler in Steam. Kopier halt die pldecal.wad in den Steam Cstrike-Ordner und mach sie dann schreibgeschützt! Sollte funktionieren! |
und soweit ich weiß muss man doch den upload anhaben unt die team8 den download anhaben... oder? gruß subay |
selbst wenn alles richtig eingestellt ist cl_allowdownload "1",cl_allowupload "1" ,cl_download_ingame "1", mp_decals "300" ist dieses B ab und zu da.kann am server liegen. http://mitglied.lycos.de/chillifresser/ganja.jpg |
wenn das nen fehler im steam ist dann sind die schwul weil steam wird ja schon so oft geupdatet dann sollten sie denn scheiß auch beheben! |
naja das mit den spraylogos zählt mal denke ich zu den unwichtigsten sachen überhaupt ;) da haben die genügend andere "wichtige" bugs zu verbessern ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |