![]() |
didelihey,... Frage *g* Mali, ich wollte mal Fragen ob ihr mein jetziges Avatar vielleicht irgendwie bissel verschönern könntet ? Ich habs nämlich nur auf die richtige Größe gemacht und auf en weißen Hintergrund ^^. Des is nid so des wahre :D . Vielleicht ein paar Effeckte, ne kleine Animation , oder sowas. Und mein Nick könntet ihr draufschreiben, das wäre sehr nett. Schriftart ist auch euch überlassen :tongue: , wählt einfach eine die ihr geil findet. Beim Nick aufs Ava, nur Mila bitte. Is zwar keine gute Erklärung wies aussehen soll, hab selbst kp ^^. Aber dafür ist euch viel Freiraum offen :D. Würd mich sehr freuen. bye Mila :) |
wie gefällt dir dises hier? hab mal nen bisschen rotate reingebracht :)) |
lol des is oberkrank......des nehm ich ^^ :tongue: Oder kann man da noch mehr machen ? Ich kenn mich ja nid aus ^^ Ist des schon auf die richtige Größe ? Dann sag ich schonmal Dangöööö :D bye Mila |
Das Ava ist viel zu groß .. musst noch kleiner machen @ Devilseye |
:316: Ja könntest du mir das vielleicht noch auf die richtige Größe machen ? ^^ Ich habs gestern mal probiert, hat aber nich geklappt. :313: denn :359: und :355: das zu probieren . Wär echt nett wenn du das noch machen würdest, btw. :332: . Nochmals :314: und jetz aber :336: bye Mila :312: |
:))Na Mila, hast endlich die Smileys gefunden ^^ |
Haja ^^ die sind ownitsch, mit denen kann man zusammenhängende Sätze konstruieren :tongue:. Echt knorke :) gruß Mila th3 :401: |
hmm naja diese animation kleiner zu machen geht leider schlecht, hab ganz vergessen, dass es kleiner sein muss als 18 kb... hmm ich mach mal ein neues. mfg im anhang nochmal das ava mit deinem nick ohne animation. |
Hm is auch nich schlecht, aber das 1. mit dem Rotate Effeckt hat mir besser gefallen. Kannst du des 1. nich noch bissel kleiner machen, das es passt ? Danke das du dir soviel Zeit nimmst. Ich mit meinen Sonderwünschen ^^. gruß Mila |
Zitat:
ne sorry ich habs auch schon mit anderen effekten probiert bzw. mit frameanzahl verkleinern, oder qualität verschlechtern, aber ich brings einfach nicht unter 100 kb... //edit: was ich dir noch anbieten könnte, wär nen color rotate, hab die sättigung dabei noch um ~70% erhöht. |
Kk des nehm ich jetz , des gefällt mir am besten :)) und is schön Bunt http://mysmilies.creativesell.net/co...oom/color_.gif http://mysmilies.creativesell.net/co...oom/color_.gif *g* Und danke das du soviel Zeit für mich geopfert hast :350: bye Mila P.s.: B1G THX :tongue: |
no problem ;) oder wie luder immer so schön sagt: service is our succes :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |