![]() |
Reakions Tests |
jo lol funny :D |
RE: Reakions Tests Zitat:
du dummer sack du....boah ^^ :D schön wir ham jez 1:43 ich guck mir son scheiss an bin sau müde un wegen dem dreck bin ich wieda wach...... ;) |
du und saumüde guck mal bei mir auf die uhrzeit... zum glück hatte cih mich entschieden das headset heutenacht ncihtmehr aufzusetzen *g* aba nette verarsche was jedoch schon zudenken gegeben aht ist der name ....sabotage hatte doch nen bissel stutzig gemacht |
^^ woah zum glück hatte ich musik an :tongue: |
ehm lol das scheint ja der trend zu sein irgendwie erwartet man das jetz schon immer langsam wirds langweilig würde mich aba lam interesieren also die richtigen daten zu kriegen |
breaker? du denkst einfach zu viel :D |
loooooooool des is voooll geil wie i des gsehn hab am ende i hab dacht i krieg mi nimma ein rooofl |
LooL als ich das gesehen habe hab ich mich net erschroken sonderich hab mich über die stimme und das bild kaput geroflt!! |
Nachdem ich diese Posts gelesen habe, brauche ich mir das garnicht mehr anschauen. Ich weiß ja schon, was kommt. Man hätte die Posts auch nicht so ausdrucksstark schreiben können, dann hätten die nächsten auch noch ihren Spaß, bzw schreck daran. ;) |
RE: Reakions Tests 8o 8o 8oEj alder! du hast mich voll geschockt! 8o 8o 8o |
Gibt schon viel zu viele von solchen Verarschen, langsam wirds öde und fad. [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |