![]() |
Maus im eimer Hi, wollt grad GTA 3 zocken als der Laser meiner Maus auswar. Dann ging er an und die Maus reagiert ned. Naja, egal das teil is schrott Kennt ihr ne gute (schwarze?) optische Maus die nicht über 25€gehen sollte bei ebay? Greetz, s!lent PS:Hab hier jetzt so ne 3 Tasten ur-alt Maus die kaum reagiert :baby: |
also bei dem preis limit wird es schwer eine gute zufinden die auch wirklich funzt... ich würde dir die mx 500 empfehlen (*träum*) habe selber ne M$ wheel mouse 3 und da geht nix kaputt... und ich finde sie gut ^^ gruß subay |
hab auch ne optikal-mouse mit 5 tasten.die ist geil.aber den namen weiss ich leider net.kommt aber von microsoft. |
Zitat:
Frohes Fest ^^ |
Hmm, lool. Einzelne Maus (mit kabel): 25€ Tastatur+Maus (ohne kabel) :20-30€ aua ^^ Naja, ma guggn. AUfjedenfall muss morgen eine her, der krüppel hier ála Maus is zum kotzen ... Greetz |
morgen ? wie willst dir zu weihnachten ne neue maus holn ? ham da die läden offn ? |
ja?oder bin ich jezz im falschen film. Ich glaub heute bis 14.00Uhr oder so |
ja ne lol ich wohn in ner grossstadt ;-P hab aber doch kein plan über öffnungszeiten ! |
Ich hab ne Maus von Trust ist aber net so dolle! ich denke ich hole mir das Logitech pack mit maus und tastatur! mit logitech hat meine schwester und mein vater keine probleme! und geil sehen sie auch noch aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |