![]() |
Keine schatten mehr "Skript" ??? Moin Gibt es ein befehl womit ich keine schatten auf den Models habe ??? Damit gl_monolight 1 ... auch die Models ganz anzeigt ? |
Die models sind bei gl_monolights 1 ganz normal ... sie wirken nur dunkler, da noch schatten auf den modles sind. Probs mal mit nem hack mit lambert ! der befehl wird in der normlaen conifg geblockt in nem hack aber nicht cU aNarX |
ich möchte keinen Hack haben ! Ich möchte den befehl haben alles andere kann ich selber. Trotzdem danke |
so was ist ohne hack einfach nicht mehr möglich! gruß subay |
ist die frage welche v. ? r_shadow(s) ( ka ob mit s oder ohne ( cs 1.5 comand) und sollte helfen ) |
RE: Keine schatten mehr "Skript" ??? Hi bei mir gehts so aber ned auf allen servern leider gl_monolights "1" gl_overbright "2" :baby:cya |
hmm mal testen :) |
Bei mir geht das (und es ist auch sehr g0il) aber nach einem Mapchange ist alles wieder normal. und muss wieder neu in die Config schrieben.... :( |
Config.cfg Schreibgeschützt machen ! cU aNarX |
Zitat:
|
dann hast du was falsch gemacht, denn bei Schreibgeschütz überschreibt der das nicht (musst ma ordneroptionen schauen vllt. findest dort etwas) |
Was kann ich denn beim Schreibschützen gross falsch machen? |
mein steam macht meine normale cfg automatisch schreibgeschützt weg ... das is cscheisse ;D |
Ihr könnt doch auch ne andere CFG erstellen und dann in der CS Console exec xxx.cfg eingeben...Beim Mapchange dann halt die setting Datei laden :D |
Zitat:
in einzigen schritten ;) Also ich habe das soweit verstanden. 1.ich mache eine .cfg und nenne sie z.b. "monolight.cfg" 2.ich schreibe in diese "monolight.cfg" "monolight" "1" 3.und wenn ich im spiel bin gehe ich in die Console und schreibe da " load monolight.cfg " und dann habe ich mein monolight? oder wie jetzt? Danke ;) |
soweit ich weiß musst du dann in die console : exec monolight.cfg eingeben. dann müsst es eigentlich gehen. |
So habe folgendes gemacht. habe eine .cfg genommen und sie "maphell" genannt. so und in der "maphell.cfg" steht: //===========> MONOLIGHT //===========> & //===========> OVERBRIGHT gl_monolights "1" gl_overbright "2" Soweit richtig oder? naja und ich gehe in CS rein und schreibe in meine Console exec maphell.cfg naja und es tut sich nichts und wenn ich es so schreibe: exec maphell dann steht da: exec maphell: not a .cfg or .rc fil was mache ich falsch? danke kann mir echt keiner helfen? |
Zitat:
genu so ist es eigendlich richtig |
hmm sehr seltsam aber irgendwie nachdem ich das eingegeben habe passiert nichts...als hätte ich garnichts eingegeben.. |
schreibs in deine userconfig und vergiss diese nicht zu laden exec userconfig.cfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |