![]() |
Suche für CS 1.5 den Befehl "Leise Rennen und Map Hell" !!! Moin Leutz ! Ich suche Befehle womit ich in CS 1.5 auf allen Maps nix dunkles mehr sehe bis auf die Models, die sollten normal sein wie sonnst auch damit man trifft :) Dann such ich noch den Befehl womit ich schneller als gehen aber langsamer als rennen bin also so ein mittelmaß aus langsam und schnell aber dabei immer noch leise bin wie beim schleichen. Ich weiss das es das gibt aber leider habe ich den befehl nicht mehr dazu kann ihn mal jemand für mich geben ? mfg McDeath ps. Gibt es das auch für cs 1.6 O_o |
Keine Schatten mehr auf den maps (viel helller) : gl_monolights 1 Schneller schleichen : cl_movespeedkey ... ( Standart 0.52) wenn dus zu schnell machst hört man es !! cU aNarX |
klappt irgendwie nicht auf den anderen server nur auf meinem O_o |
Nur bei Servern ohne CD und ohne WWCL ... 1.5 oder 1.6 ??? Bei 1.6 kanns sein, dass es geblockt wird cU aNarX |
gib in der console gamma 35 ein und mach ein retry. |
ich weis sleider nicht was gemeind ist ! *gg*liegt bestimmt an der party laune die ich habe *fg* S4v4s |
Ich denke wendann gamma 55 und brightness 55 :D Also wenn du den Gamma Bug meinst cU aNarX |
Habe alle Tips ausprobiert aber nix ist ... Das schleichen geht aber ^^ Aber zum Thema Map Hell hat mir hier noch nichts geholfen bis auf das mit dem Monolight aber wenn das an ist seh ich alle Players nur Schwarz :( |
Hmmm dann nimm doch einfach nen Hack ! Da ist bei den meisten lambert dabei (keine Schatten auf den models mehr) Mach mal deine config Schreibgeschützt und prob die Sachen mal im LAN gegen Bots oder so. cU aNarX |
oder mach dein bildschirm heller wenn das nicht mehr geht versuch mal powerstrip! da kannst du deinen bildschirm so hell machen das du dir wünscht er wäre dunkler :P gruß subay |
was ist powestrip??? hat mir schonmal einer gesagt wo ich gefragt hab wie ich das heller kriege hat aber ned gesagt woher ich das kriege und was das is o_O und was is retry? einfach "retry" in console? |
Powerstrip braucht man da nicht für, wenn du Desktop rechte Maustaste drückst, dann "Eigenschaften" nimmst, dann auf "Einstellungen", dann "Erweitert", dann müsste da eine Karteikarte mit dem Namen deiner Grafikkarte sein, da gehst du rauf und dann ist da bei mir ein Punkt, der heißt Farbkorrektur, wenn du da bisschen rumschraubst, dann solltest du die richtige Helligkeit finden. Man kann da sogar verschiedene Einstellungen speichern, so kann man für jedes Spiel/Programm seine Lieblingseinstellungen haben. 2 Anmerkungen: 1. Ich weiß nicht ob das bei jeder Grafikkarte so geht =) da kenn ich mich 0 mit aus. 2. Ich mag kein Powerstrip =) irgendwie, das hat mir mal mein Windows auseinandergenommen früher. =( MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |