![]() |
NGage vs Andere Mobile Spielkonsolen Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es jetzt auch in Deutschland NGage von Nokia. Also ein kein Handy mehr zum Spielen sondern ein Spielekonsole zum Telefonieren! Zumindest wird es so von Nokia angebriessen, was meinst ihr dazu? Hat jemand ein NGage, hat jemand schon einmal mit gespielt, wird sie sich gegen die Nintendo Konsole Game Boy Advance SP durchsetzen,o der was meint ihr dazu? Also ich habe bei einem Klassenkameraden mit dem NGage gefribbelt (gezockt :D) und muss selber sagen schwach! Aber jetzt ist euere meinung gefragt! gruß subay |
jepp finde ich auch und telefonier mal mit dem lol... und die spiele ruckeln (finde ich) und es kostet geld .... los leute schreibt was dazu! gruß subay |
Hmm, also ich kenne das 3300 und es ist ja ähnlich wie das NGage und ich denke mit diesen Handys hat sich Nokia n´ dickes Minus in die Tasche gesteckt. Das Preis Leistungs Verhältnis liegt von den Berichten her die ich gelesen hab, im Keller. Und lol, wo willste denn das Teil hinpacken? Hosentaschen?Lol ja, kannste ersma Hose umschneidern gehen :rolleyes: |
Ich schon ich hab damit mal gezockt! Tomb Raider hatte für nen handy(mini-spielkonsole)ne geile grafik! die grafik ist besser als auf demrechenr von meinem freund^^! Allerdings finde ich cool das ein integrieter mp3 player drin is! schlecht finde ich das design!! |
Zitat:
Ich denke dazu muss so ein großeß Handy nicht zutragen. Ich habe auch geile Games auf meinem Handy (BMX,Splinter Cell,Anno 1503,Skate Boarden) und mein Handy ist kleiner als das Nokia 5210. Nur leider habe ich kein Radio/MP3-Player aber man kann mitm Diktiergerät Musik aufnehmen fg |
Naja ich habe das Gage bin auch Recht zufrieden damit hat sehr viel features! Die Games kann man sich alle saugen!Und man kann richtig telen .....Die Vorurteile sind Müll es geht auch normal also ohne sidetalking |
jop, man kanns sich modden. Für mich is das Teil eher ein Multimediagerät..hatte es ca. 4 monate, aber jetzt das sx1, is nochn stück geiler ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |