![]() |
Windows iss so langsam Ich weiß nicht was ich falsch mache oder was an meinem PC falsch eingestellt ist aber der braucht immer über ne minute um herunter zu fahren vorher hat er das in 8 sek. geschafft habe windows xp aber anscheinend muss ich was richtig einstellen oder so kann mir da vielleicht jemand helfen. |
1 linux benutzen :)) :D (ich liebe meien linux witze will ein tux smilie) 2. schalt mal den pc der an knopf aus da fährt er auch runter! ohne aber die daten zu speichern! 3. wahrscheinlich hast du eingestellt das windows die datein beim runterfahren speichert! gruß subay |
Wo kann ich das Speichern bzw abschalten das er das speichert |
wann hast du das letzte mal formatiert? |
das war erst vor kurzem davor ging es ja noch das ist nur manchmal da muss doch irgendein Fehler sein |
geh mal www. xp-antispy.org saug dir das tool , dann gehts besser |
Zitat:
|
die temp daten werden net gespeichert ... steht alles bei dem tool dabei |
oder so :D |
schau mal wie gross dein Profil ist: Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Benutzerprofile Wird schön gross sein (meins war letztens 2.6 GB) Dann lösch mal die Temporary Internet Files, den Temp Ordner, deine ganzen Cookies, nimm die P0rn .mpg vom Desktop und schon isses schlanker... ...und fährt schneller runter. :)) @BieneMaya: genau so!!! :311: |
ich habe ja fast gar nicht auf meiner windows platte blos die programme die ich brauche sonst ist dort nichts drauf und auserdem habe ich das xp antispy schon bei mir installiert hat aber nichts gebrungen |
mhh ich hatte eigentlich noch mehr geschrieben als das genau so ... aber egal wenn es halt net geht nimm win2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |