![]() |
Gameserver stundenweise mieten sacht mal Jungs kennt ihr eigentlich nen Anbieter bei dem man nen Gameserver stundenweise mieten kann?? So vielleicht nur abends oder so. Wär cool, wenn einer was wüsste... thx :D |
|
Zitat:
|
Hmm, wer mietet sich den n Server für 3 Stunden oder so. Find ich n bisl peinlich die Idee, und wenn du dir den Server 6 Stunden ausleist wird´s dann warscheinlich noch teurer als wenn du dir gleich n Server für n Monat kaufst. Naja, wenn´s einem gefällt :) Greetz |
Zitat:
jm2c |
Zitat:
Wo ich angefangen hab mit CS/Cheaten hab ich täglichen 2-4 Stunden gespielt, heute spiele ich 1 Stunde in der Woche :] |
Zitat:
wird dann auf jeden fall n cheaterserver, allerdings nur für die "light"-cheats wie SE oder nur WH, schaun mer mal... |
Zitat:
Gibt ja durchaus Funclans, die sich keinen eigenen Server 24/7 mieten. Gruß |
gameserver anbieter guter testbericht zu den einzelnen gameserver anbietern |
also ich kenne nur, www.serverleih.de www.sentic.org www.zoxxe.de www.server4u.de kann sein das die eine oder andere seite nicht mehr get, aber von dort hab ich mir meist immer nen server geholt, wenn man aber viel geld verdient, kauft man sich nen gameserver für 10€/monat :P das geht auch ist ja alles nicht so teuer :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |