![]() |
Scheiss Alkohol 2 |
lol .. was das? |
Counterstrike 2 |
omg yeah ! aber was die kuh da soll check ich net.... |
wenn das CS 2 ist dann bin ich der keiser von china ! |
Das is Counterstrike 2, mit hl2 engine. Der kuhkopp und so sind halt nur platzhalter für waffen |
ihr naps das ist der kuhkot server-mod seid ihr doof oder was und denkt ihr das gibt es in cs2 net mongis |
Jo is geill^^ wenn man mit den Geiseln als im Kreis rennt fangen sie an zu kotzen. |
Müsst mal bei Kazaa nach CS2_Alphaleaked.rar suchen |
Zitat:
|
Stimmt die cs alpha hab ich auch. Ich find vor allem geil was die Modder da aus der alten HL Engine noch rausgeholt haben weil, soweit ich weiss die geleakte alpha noch mit alter hl engine läuft. respekt an die tüftler :-) |
lol ne ihr das ist aus postal2 wenn man welche anpisst dann kotzen die halt hehe |
Lol, jo das ist am ersten Tag die Büchereimission und ich hab den nicht angepisst, bin da einfach rein und der Stand da rum und war am reiern :D |
Zitat:
ja meine shift-taste ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 juhuu geht wieder! |
Ziemlich geiles Game ist aber hierzulande auf dem Index, bekommste auch mit 18 nicht :D |
Zitat:
ich werd mal suchen, ich kannte das vorher garnicht. Worum gehts n da?? Ego-Shooter oder was anderes (um-die-wette-kotzen)???? yeeaaaah vielleicht sowas wie blood, geilstes Game wenn das jemand kennt. Hab mal ne Coole map dafür gemacht... wenn ich die finde poste ich die hier... :) |
Da biste son Typ der bei ner Computerfirma arbeitet und gleich am ersten Tag gefeuert wird. Dann startet das Spiel immer an seiner Wohnung (alter Wohnwagen mit seiner Freundin) und dann musst du halt Missionen erfüllen (Miclh kaufen, Buch zurückbringen, aufs Grab vom Vater pinkeln, Autogramm von so nem Typen ergattern usw.) Kannst dich aber die ganze Zeit in ner Kleinstadt vollkommen frei bewegen. Also in Häuser einbrechen Amok laufen etc. Also ich finde es göttlich ^^ |
ne da kannst eben alles töten was du findest mit benizn etc. wenn du im internet nicht downen willst dann gib mir deine adresse, asshole kennt meinen service schon :-) |
Droul darf ich deinen service auch kennen lernen ? Wes_Borland2@web.de ... thx :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |