![]() |
[magicportal]9000 User!!! Wooohooo, trotz das die DB neu gemacht wurde können wir MODs und Admins mit freuden behaupten das wir die Marke von 9000 Usern geknackt haben. Momentan stehen wir bei 9050 Usern. Möge spieletermine weiterhin wachsen! :403: Greeetz |
Ich glaube ich bin blind! Im Portal unten rechts steht, dass das Board gerade mal 21 registrierte User hat. |
RE: [magicportal]9000 User!!! Zitat:
|
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, als wievielter User man sich registriert hat? Das würde mich mal interessieren. |
mich auch |
na dann alles gute meine lieben :P |
jo alles gute und den ganzen andren schmarren :D :evil: |
jo bin mal gespannt wer der 10000te user kriegt... :) |
RE: [magicportal]9000 User!!! mACHT WEITER SO :DIE SEITE ROCKT JA AUCH AUSSER ORNDLICH :] :] :] :] :] |
:rolleyes:Mauhaha 9000 :D ich sag mal so ich will min 100000 user haben ;=) lasst uns anpacken :) |
alles gute zum 9050 :403: |
oh savas nimmt sich viel vor ^^ aba wenn das so weiter geht, dann wird auch das klappen :] hm... müsste ebbi oda so jetzt nciht ne runde schmeissen? :D |
100000!!! Ob ich den Moment noch mitkriegen werde? Wie lange gibt es spieletermine eigentlich bereits? |
ich glaube seit 1996 odeR? naja je mehr user desto langsamer der server :)) gruß subay ach ja mein windows ist am säck und jetzt habe ich 100% linux nur die soundkarte geht noch net aber das nur so neben bei! :D |
spieletermine gibt es seit 1998 ... und wird es auch noch lange geben ;) |
subay, welche distribution haste denn? bringt er irgend ne fehlermeldung wegen dem sound? |
Jo es werden noch mehr user kommen ds glaub mal ! |
Also ich habe mal errechnet, wann spieletermine die von S4v4s gewünschten 100000 registrierten User erreicht hat (rein mathematisch). Wenn wir in knapp 5 Jahren Bestehen von spieletermine 9050 User verbuchen können, so haben wir nach ca 55.2 Jahren, also im Jahre 2053/54 100000 User. Ich glaube, dass das keinen so richtig interessieren wird. :D :D :D GREETZ shogoki123!!! |
Zitat:
|
OK ich korrigiere mich noch mal: 100000 User haben wir im Jahre 2026/27. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |