![]() |
gebrauchtes Handy -> Umtausch Hi, ich hab mir vor 3 Wochen bei einem Händler in unseren City ein gebrauchtes Nokia 6210 gekauft.Nach kurzer Zeit fielen mir ein paar Mengel auf wie, pixeliges Display,Handy sehr langsam,Handy hängt sich auf. Heute ging ich zum Händler und schilderte ihm meine Probleme und er gab mir die antwort das er keine Garantie auf seine Ware vergebe.Ich meinte zu ihm "Aja?Und was ist wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe und es ein Tag später kaputt geht?Krieg ich dann mein Geld wieder?""Nein, wie gesagt,wir vergeben keine Garantie!". Boah, ich könnt dem Typen nur noch aufs Maul haun. Meines Wissens nach gibt es ein neues Gesetz wo drin steht das man auf gebraucht Artikel 3-6 Mon. Garantie bekommnt. Deshalb brauch ich eure Hilfe: Ich muss irgendwo einen Auschnitt,News etc. herbekommen möglichst mit Quelle.woher ihr das habt nicht das es dann heißt das hab ich erfunden,wo drin steht das man auf gebraht Waren Artikel Garantie Anspruch hat. Und ausserdem ich denke mal das bei mir die Fehler offensichtlich sind und nicht das ich irgendwie was erfunden hab. Aja, bevor ich es vergesse: Das Display ist eben total pixelig wie als würde es in 1000 kleine Kästchen eingeteilt worden sein,und mich nervt des TOTAL. Greetz, s!lent |
Haja wenn du willst schreib ich dir so nen artikel so nee richtig hammer gute fälschung und wenn des ned hilft dann kannst mich als auftragskiller bezahlen und ich erledig die sache anders ! such dir eins von beiden aus ich wär fürs zweite ! |
RE: gebrauchtes Handy -> Umtausch Zitat:
nur so am Rande, wollt damit sagen das das kein schaden ist. Und wenn das Handy immer abstürzt musst du mal ein Softwareupdate machen, machen die eigentlich in jeder Handyhöckerecke 8) |
Also ich muss sagen so was habe ich noch nicht gehört "antwort das er keine Garantie auf seine Ware vergebe" Hat der dir das gesagt wo du das Handy bei im gekauft hast ? Wenn ja dann kannste n!x machen wenn nicht dann gehe zu ihm hin und mache Terror :P :402: |
Der Kauf: I ch:Wielange habe ich Garantie?Was ist wenn das Handy kaputt geht? Er:Eigentlich 2 Wochen, aber wenn was ist kannst du herkommen. Ich gestern: Ich:Das Handy hat Mängel.Ich will das umtauschen und mein Geld wieder haben. Er:Nein, wir vergeben keine Garantie... Toll, wie soll ich dem Arsch verklick0rn da ich Garntie hab. Und außerdem hat das 3210 kein pixeliges Display, hatte das 3210 auch schon, und ich glaube nicht das Nokia mit absicht n scheiss display einbaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |