![]() |
[GAMES]Neue CS:CZ Screenshots Die bisher geradezu stiefmütterlich behandelte offizielle CS:CZ-Seite - www.cs-conditionzero.com - präsentiert seit heute acht neue Screenshots des Counter-Strike-Nachfolgers. Zu sehen sind überarbeitete Versionen der bekannten Karten Italy, Aztec, Inferno, Dust und Piranesi sowie eine komplett neue Map. Screenshots Quelle: www.cstrike.de Greetz, s!lent |
Toll. Bisher sehe ich ja nur neue Texturen. Sonst ist ja alles gleich. |
jo das sehe ich auch so aber was haltt ihr von CSCZ?? ich irgendwie net viel ich zocke liber im i-net anstandt gegen dumme bots aufträge zu machen! naja noch eine frage wie sieht es eigentlich mit 1.6 über won aus hat wer was gehört? |
also nach dieser 1.6 suck action *STEAM* freue ich mich auf CSCZ wie ein kleines Kind =) Thx für die pics :327: |
Also ich habe gehört es gibt 1.5 (halt des WON-System) noch so lange bis Steam fehlerfrei fuzt ... was noch ne Ewigkeit dauern kann (wird *g*) ;D Also zum Thema: Ich finde CSCZ schaut auf den Screens sehr geil/vielversprchend aus !! cU aNarX |
Mal sehen wie es wird. Ich hab da keine großen Erwartungen an das Spiel. Sonst werd ich noch am Ende eventuel enttäuscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |