![]() |
internetanbieter Mit welcher Internetart spielt ihr?Ich spiele mit isdn.Gibt es sonst noch jemanden? |
Ich zocke mit DSL ohne Fastpath. |
ich auch mit DSL ohne eher gesagt noch ohne FP ^^ |
T-DSL ohne FP :-) |
Wer ist der beste Anbieter? Ich meine T-Online, 1&1, Freenet, Arcor, ... usw. |
ich habe bislang nur freenet und ewe gehabt.davon ist ewe am besten. |
mit ISDN :) |
T-online und 1und1 sind die besten anbieter finde ich ! Also ich habe mein Anschluss bei T-online Habe DSL mit Flat |
ich zock auch mit DSL ohne fp |
DSL ohne FP aber ich bin am überlegen ob ichs mir anschaffe, da ich sonst keine chance gegen maya etc. habe :P cU aNArX |
Glaubst du wirklich, dass du maya dann damit fertigmachen kannst aNarX? |
Naja ich denke dann hätte ich auf jedenfall ne Chance, da mein Hack au net grad schlecht ist und ich grad fleisig am VECS machen, testen bin :D cU aNarX |
zock auch mit dsl. Du hast aber mit deiner isnd Verbindung nen besseren als jeder dsl benutzer. ;) Ausser dieser dsl benutzer hat fastpath freigeschaltet |
also ich habe auch dsl mit fastpath ;) die leute die ich kenne mit isdn kommen nie unter nen 100er ping! |
Das sind halt die noobs, die die falschen settings haben. MUHHHA sag ich nur ;) |
Ich zocke mit DSL und mit FP Mein ping war zu erst 70 bis 90 und jetzt 20 bis 30 (;3 |
dsl flat ohne fp von 1&1 das sind doch angaben ^^ |
habe auch dsl mit fp zocke aber meistens von der leitung vom kumpel, da die schneller ist, interessiert zwar keinen, aber dachte mir schreib ich mal hier hin |
RE: internetanbieter Zocke mit DSL |
Hab atm T-DSL + FP aber bin am Überlegen ob ich vielleicht auf Arcor oder QSC umsteige weil die meines Wissens die besseren Backbones und das bessere Preis/Leistungsverhältnis haben. Vor allem die Q-DSL 2300 Leitung ist für Schüler much billiger :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |