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Hl Voice Player v1.0 Hi Leudz Habe mir den HL Voice Player und den MC Hammer Sound gezogen. Das habe ich in den ordner cstrike getan. Dann muss man in der der Konsole exec voice.cfg eingeben, oder? Wenn ich dann 0 dücke kommt nicht der sound, sondern komisches gerausche. Auf ner Lan habe ich es auch ausprobiert und da haben die anderen auch nur das gerausche und sieh selbst gehört. wieso funzt das bei mir nicht??????:( :( :( :( |
benutzt ma die such funtion... aber nur mal kurz.. die cfg in cstrike und die voice datei in counterstrike... hm. und ich glaub bei cs 1.6 läufts nich mehr.. bei mir jedenfalls... bei weiteren fragen such funktion |
die sounddatei darfst du nicht umbennen und muss im ordner counter-strike/cstrike/ befinden. ich habs selber mal getestet und es geht, kann mir nur vorstellen das du entwieder die sounddatei ins falsche ordner kopiert hast oder das du schon eine sounddatei drin hast und diese nicht überschrieben hast. weil ansonsten müsste es problemlos gehen. nach exec voice.cfg und taste 0 edit gohan hat recht :D .wav ins counter-strike verz. ob es mit 1.6 funzt weiss ich nicht. aber mit 1.5 gehts einwandfrei |
musste man die .wav nicht ins valve verzeichnis tun? |
Der voice Player is Kot find ich. Kopier die Datei "voice_input.wav" ins CS&HL Verzeichniss und mach // - Voice Input alias "voice" "voice_on" alias "Voice_on" "voice_inputfromfile 1;voice_loopback 1;+voicerecord;alias voice voice_off" alias "voice_off" "-voicerecord;voice_inputfromfile 0;voice_loopback 0;alias voice voice_on" bind "voice" "key" das in eine .cfg datei die du dann im Spiele via Con. ausführst |
Ich alles in cstrike und nichts umbenannt...... woran kann es jetzt noch liegen???? @ Assh0le : was heist Con. ???? meinst du mit HL&CS verzeichnis wo auch der valve ordner ist ??? und wo soll die .cfg datei hin??? greetz Str1k3r |
Der song muss voice_input.wav heissen. Die .wav musst du in >cstrile> und in den "Half Lufe" Ordner...so war das zumindestens früher. |
Wie Leute wie du es schaffen CS überhaupt zu installieren is mir schleierhaft :o Ok, also nochmal, Du trägst in dem Script einen Key ein auf welchen die Funktion Voiceplayback gebindet werden soll Dann kopierst du das Ganze in eine .cfg datei -> Voice.cfg Diese kopierst du samt dem Voice File "voice_input.wav" in den HL&CS Ordner, was Standartmässig c:\Sierra\Half-life und C:\sierra\Half-life\cstrike ist oder! C:\sierra\counterstrike Dann im Spiel in die Console exec Voice.cfg eingeben & den von dir vorher gebindeten Key drücken. Wenn es dann nicht geht liegt es vielleicht daran das das .wav file nicht die korrekte Bitrate/Frequenz hat aber die das zu erklären würde mich zum Selbstmord nötigen ;) |
ich habe jetzt // - Voice Input alias "voice" "voice_on" alias "Voice_on" "voice_inputfromfile 1;voice_loopback 1;+voicerecord;alias voice voice_off" alias "voice_off" "-voicerecord;voice_inputfromfile 0;voice_loopback 0;alias voice voice_on" bind "voice" "v" Ist das so richtig?? wenn ich jetzt exec voice.cfg mache kommt irgendwas voice.cfg sei kein cfg file was nu?? oder kannst du mir das file nich per mail schicken???? was bitrate und frquenz ist weis ich selber. ist das eigentlich so schlimm, wenn man von sowas (.cfg files schreiben) keine ahnung hat?????????? sagt mal ganz ehrlich |
RE: Zitat:
das letzte mit bind voice v geht nicht. bind "v" "voice" wenn schon aber nimm das hier: alias voicewavON "voice_inputfromfile 1; voice_loopback 1; +voicerecord; echo Player ON; say_team blabla; BIND 0 voicewavOFF" alias voicewavOFF "-voicerecord; voice_inputfromfile 0; voice_loopback 0; echo Player OFF; say_team blabla; BIND 0 voicewavON" bind 0 voicewavON EDIT by G0h4n.. du hattest nen leerzeichen vergessen.. |
Danke Ebr!s !!! jetzt geht es. greetz Str1K3r |
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