![]() |
Surfen ohne sichtbare IP Ein paar Entwickler an der TU Dresden (Yeah, Ossis rulen ;) ) haben eine Software entwickelt mit der Surfen kann ohne das der Server zu dem man connectet die IP/Subnetmask/whatever sieht. Ist nicht neu, nur das es diesmal funktioniert. Wie das ganze funzt und wo es bekommt http://anon.inf.tu-dresden.de/ |
vor einem jahr hat es auch funktioniert und unter downloads findest du bei uns auch das prog dazu |
Naja, ganz so sicher scheint es nicht zu sein, bzw. ganz verstecken kann man sich damit auch nicht. Zitat:
|
Schon klar, aber dank Verschlüsselung & Mixing ist das Ganze sicherer als Standart Proxys Edit: Das ist ja schon 2 Jahre draussen, lol. Soviel zur Aktualität 8-| |
ich wüsste nicht warum ich sowas benutzen sollte*loel* :comic: |
RE: Zitat:
Bringt aber eh alles nix, das Internet wird schweinelahm dadurch und warum sollte ich meine IP verstecken wollen?? Wenn ich unbedingt was illegales machen will geh ich:
:-) |
Ja, ich hab das mit dem Bka auch erst Gestern im Spiegel gelesen, deswegen bin ich drauf gekommen. Hast Recht, im Endeffekt ist es immer noch sicherer in Cafe zu gehen, oder zu Gohan ^^ |
www.anonymizer.com . Da kann man auch Surfen ohne die IP zu sehen. Leider funzt das Prog. bei mir ned aber bei meinem Kumpels geht (;5 Greetz, 2fast4u |
|
RE: RE: Zitat:
Greetz, 2fast4u |
Das kann nicht gehen weil jeder eine IP brauch im Netz oder ? Ich denke mal das ist überall so wie bei der T-Online wo der Mensch eine neue IP bekommt wenn der ins Netz geht oder ?! :o |
|
schafft euch icq und irc fake ip an das reicht. da wird über das irc und icq eine falsche ip gesendet. wo es das gibt keine ahnung macht mein kumpel mir immer drauf. |
Ich habe in vergangenheit seher gute erfahrungen mit MultiProxy gemacht, es versteckt nicht die IP aber das Tool übernimt die verbindungs aufbau des DFÜ netwerks zu Anonymen Netzwerken und vergibt dir eine IP adresse die irgend wo am arsch der Welt ligt. Nacteil ist die, das ganze ist bischen lahm. |
holt euch einen socket5 und die sache is gegessen dann bekommt euch keiner weil dieser socket die ips nid weitergibt das is so ziemlich das sicherste :D |
ergo: wennde scheisse baust und die Bullen bei T-Offline (oder Provider Deiner Wahl) aufschlagen und da mal richtig auf den Tisch kacken, dann haben die ganz schnell die IP von Deinem Proxy. Und wir erinnern uns: richtig, der Proxy stand ja bei mir zu Hause.... *klopf,klopf,klopf* ... ... ... "Antiterrroreinheit gewinnt!!" |
also ich benütz den schon lange sehr lange merke auch kein speed unterschied und ich hab schon viele ;D schlimmen sachen gemacht und bis jetzt is no nix passiert und wenn au was wollen die bei meiner mum aufm pc finden :D :D |
Mal im Ernst: wo steht denn das Teil?? Und schau doch mal bei spieletermine.de unten auf die Page, é voila: Deine IP |
jo, dann Hack mal Microsoft, oder die CIA...die Hacker haben Sie nämlich bisher immer bekommen...oder schreib nen Virus der verdammt viel Schaden anrichtet und weltberühmt wird und schick den los...(wie z.B. damals der "I love You" ) , die Leute werden früher oder später auch immer geschnappt...und ich glaub die haben ihre Leitung auch geschützt :p |
Oder weil die zu doof waren und das Ding von der eigenen Uni / Arbeitsstelle loszuschicken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |