![]() |
@Luder&Co Fear mah Ms-Paint Mal son ne Idee. Wie wärs wenn ich den Leuten so ab 99999999999 Posts eine Forum Sig mache? Also so als richtige Aufgabe ? höhö |
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :-) ;) Achso, Danke für die Sig. ;) |
jo asshole genau das richtige für dich hehe und neben einer sig kannste noch ein kasten bier draufpacken und ein hammer pc und vielleicht noch ein Maibach der der 9999999999999 posts hat hat das alles einfach nur verdient :D PS: sorry falls ich einpaar 9er vergessn hab :D |
naja da muss man ja ncih viel sagen.. :closed: |
Mooh alias Skada du solltest eigentlich unsere Regeln kennen und wissen das animierte Banner nicht in die Sig gehören da sonst die Performance des Forums drunter leidet und dies nur den Mods und Admins vorbehalten ist, weil dadurch die Zahl geringer gehalten wird als wenn wir es jedem erlauben. |
RE: Zitat:
|
I´m so sorry, my dear. Wird nicht wieder vorkommen. Greetz, 2fast4u PS:Ist der Banner jetzt so OK? ;) |
ja wer hat schon 999999999999999 dann biste schon ueber 40 oder so :D |
Ich war mal in nem Forum da war n Typ der hatte dann 250 Posts pro Tag. Also in 2 Tagen könnte er hier die School anfangen :-) Greetz, 2fsat4u |
Das mit den 9999999999 Posts war nicht ernst gemeint, omfg, ich meinte so wie Luders Service halt ab 25 Posts oder so |
RE: RE: Zitat:
naja vieleicht mehr als 7000 |
RE: RE: RE: Zitat:
|
RE: RE: RE: RE: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |