![]() |
bin ich schon drin oder was? ;D hiiii. ich poste das hier weil einfach fun macht :D guckt mal wieviel posts der kleiner germican hat :) jepp... und wie gehts jetzt weiter ?!?!?! error ? luder? ebris? was muss ich noch tun? *sing* whaaaaat a wounderful wooorld :) */sing* |
Das isn Spam Thread, -50 Posts gogogo :-) Ne, herzlichen Glückwunsch |
Aaaaaaaaaaaalso, Germi du solltest vielelicht dazusagen was du willst *ggg* Ausserdem würd ich auch gern wieder rein und mitdisku ;> |
RE: Zitat:
[fettesgrinsen] is mir scheisss egal[/fettesgrinsen] endlich ist es soweit :) boah so geil....hoffe mal das klappt alles :D hey asshole wie war das bei dir??? nenenenenen kein spam :D hab ja gesagt ...funthread weil ...fun :) spaß .... freude....lalalalalalalala *sing* |
Also Ein Admin liest des hier und trägt dich dann als VIP Member ein. Dann hast in der Forenübersicht n neues Forum drinstehn des heisst spieletermine vip forum tweaker school (oder so ähnlich). Ich schätz ma du bist ~morgen vip |
@germican am 17.09 kommt der ebris wieder und der ändert dann dein profil - ich hoffe du kannst die paar tage noch warten! ;) |
boah danke :) juhu... /me wird tweaker :) PS: wieee laaange noch *kindergefrage* :) (ja ich weiß 17.9 :) ) thx an die ganze spieletermine community (außer ring0 der ist doof^^ |
Wenn du weiterso machst haste bald nurnoch 253 posts ^^ :p |
Herzlichen Glückwunsch BuFu, und lass dich mal wieder im cs.de Forum blicken ;) |
und warum BuFu ? wegen email? lol....die hab ich schon jahre... |
kk glückwunsch ihc sach Error bescheid, das nachwuchs ansteht ^^ *g* Fresh Meat *g* |
ich freu mich voll...so hammer... ich hab mir voll vorgenommen weniger zu zoggn...tu ich eh schon... und dann richtig mit coden anzufangen...weil allein kommt mal nicht weiter.... boah...noch man 22 h und 49 min bis zu ebris post :D weil....er ist wieder da!! |
naja hast es ja geschafft :-) aber eigentlich hätte dein post hier rein sollen : http://boga4u.com/spieletermine/incl...d0c35607237a75 das schreib ich nur das es der rest weiß und nich extra n thread aufmacht ^^;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |