![]() |
muahaha -> cstrike.de <- Löl ich geh heute auf cstrike.de und dann seh ich das die seite "gehackt" ist... die vordern 2000000000000000000000000000000000000000000€naja solche naps ;P dabei habe ndie nur das newsscript gehackt.., den nwenn ihr auf z.b. hl updates klickt... gehts noch ^^ genau so wie afuder anderen page die da steht ... naja ich find sowas trotzdem arm....(;5 naja scheint wol nicht mehr zu gehn .... hacker = (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 related links : www.counter-strike.de :closed: |
schade schon wieder alles normal oder was meinst du was gehackt ist die news seite ist alles ok |
nächste ma machste nen screen davon ^^ |
LOL ist neu für mich das die gehackt wurden ist ! !!! ^^ |
wurde wirklich gehackt... doch die kleinen script kiddies hatten den ruhm für genau 8 minuten und 47 sekunden, danach wurde die database wieder zurückgesetzt und aus wars... :-) hatten auch andere seiten "gehackt"... |
naja unsere hp wurde auch schon gehackt. war shit !! |
wurde schon wieder gehackt.. also www.cstrike.de zwar nur des newsscript, aber immerhin ^^ guggts euch mal an, is irgendwie lustig :D igitt is der ":D" smiley hässlich..... |
hehe jo ... nice :D |
Unsere alte Clanpage wurde auch geh4x0rt. Aber richtig kommt keiner mehr drauf von den Webmastern. www.clanpage-vip.de.vu |
boah ey!!!! also die VIP seite is wirklich gehackt!! aber die counter-strike.de seite ned!!! und hackt die mal n'bissel ordentlicher!! will sehen,dasa auch n'paar links ned mehr gehn*totlach* MfG RavEn (laber nur Unsinn)(;9 |
die vip seite mit den screenis sind cool :-) :motz: (;5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |