![]() |
zoomnoob ^^ http://counter-strike.de/cgi-bin/ben...51&action=show vielelciht geh ihr ja selber noch auf anti seiten, aba das mutte cih hier al zeigen, damit man den unterscied zwischen cheaer und noob sieht.... gnaa cheater: zoom? wozu? antirul0r: einmal klicken und los gehts noob:klick,klick drhe, wo bin cih jetzt, klick ahhhsooo,klick mal sehen, klick naja um so grösser, desto bessa und so weiter ich weis nciht was ihr dazu meint, aba ich zcoke ohne secondary funktion ;) P.S.:Jaja cih weis cih bin cniht witzlig, bin seit 1 min wach |
Also mit hack zocke ich auch ohne Zoooooooom ! Aber ohne Hack mit Zoom! Mit hack braucht mann absolut kein Zoom !!! aber manchmal drücke ich auch auf zoom miz hack ist schon gewohnheit ! ^^ |
Also bei der AWP geh ich nur in den 1fach Zoom. Wenn man nochma Zoomt, dann verliert man meistens die Orientierung, wenn es hektisch wird. Wenn ich mit Hack spiele, dann nehm ich gar nicht die AWP. Dann spiel ich nur mit der AK oder Colt. Mit SIG und AUG braucht man dann ja auch nicht zoomen, trifft ja sowieso fast immer :) |
hm... der link geht nich.. war des nun nen witz oder wie man zockt ? |
Also De rlink funzt wunderbar bei mir hier habe ich ihn nochmal gepostet EXTRA für goh4n der probs mit links hat Klick Mich |
hmm savas dein Link funzt bei mir leider auch nicht !!! |
Ne, Link geht wirklich nicht. |
also ihr habt probs mit euren links... Funzen doch beide wunderbar !! |
Irgendwie geht der bei mir auch nicht. Aber ich sag mal....eegaaaaaaaaaaaaaaal :o |
ob ich breakers oder savas links nehme.. ich komm bei beiden zu soner seite Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. ... ;) ihr kennts ja.. . |
Hmpf ^^ dann leck die ziege Fett |
dann Verlinke es doch mal richtig !!! ^^ |
RE: Zitat:
|
löl ..stellt mal euer cookis auf niedrig .. vieleicht klappts ja dann..... Für die die es net gebacken bekommen .. counter-strike de seite... oben den comicpic anklicken ! Zum Pic bzw threadthema : kann ich net viel sagen.. benutz die awm viel zu selten.. |
RE: Zitat:
|
Jupp ist auch gut so !!! Das die verboten ist !!! |
Hehe also ich bin im anti leben der AWp Lam0r schlecht hin das mit deagel die beste waffe :) dazu lecker ne he kaufen mauahhahha kippe an und Go Go Go ... |
jo awp + rüssi+helm + Desert + he + flash Das rockt voll auf anti server !!! |
ich meine dann aber ohne cheats Kiffer ;) ich habe manchmal auch so die schnautze voll von euch Cheater ^^ dann machen mich ein paar anti runden wieder munter |
jo, ich zocke auch noch auf antiserver, ohne cheats damit ich das aiming nicht verliere :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |