![]() |
Deutscher HipHop Star Bushido Yeah Heute Gibt es Mal einen website tipp vom aller feinsten HipHopForEver bitte mal auschecken und aufe startseite kann mann ein 19min snippet runter ziehen und (noch geiler) oben steht Bushido feat. Fler - Berlin live klickt da und schaut euch den live mitschnitt an......... Gruss S In HipHop We Trust .... |
naja schön für dich und die andern die berlin mögen fu berlin mukke !!! |
RE: Zitat:
|
eko plz hör mal mit dem geflamme auf das ist schon das dritte mal das ich solche negative beiträge von dir lese |
Hip hop na KOTZ! METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!METAL OWNS!!!!!!!(;5 |
jo metal owns im stahl werk ;P hiphop is auch blöd :) func rock und so is gut |
|
ja eigednlich so rock überhaupt... |
rock? was zum anziehen? alter wie lol ihr seid ^^ aber alle ^^ |
Ich bin voll auf AGGRO ey leute alle die deutschen hip hop nicht erleben können ihn auch nicht fühlen. ich rappe schon seit jahren und bushido und rest sind einfach die besten !! |
jeder hat ne eigene musik richtung. ich finde hip hop auch cool, aber das lied von EBRIS ist auch nicht zu verachten:-) |
metal r0x :) un ebris wo kann ich des ding von dir hören???? ich find den thread nemmer...-_- |
@ evil: hier hab ihn dir mal rausgesucht http://www.ucs-community.de/spieletermine/ebris1.mp3 EDIT: yeah, geht voll ab (;6 |
jo danke :) ebris unser neuer dj :) is echt nett :o |
bevor ich anfang rock zu hören oder techno da hör ich lieber westberlin lyrics aber auf keinen rock oder so *uargh* wüürg :D naja savas ich gebee zu habe auch mal berlin mukke gehört aber auch wieder gegen mor weil ich mok gehört habe :P aber mok is billig war mal so ne kack mukke nur so zwischendurch um bissel was lustiges zu höre is voll albern was die da labern |
hiphop ^^... |
mauahha ich liebe mein leben alter gestern war mega party hier bei mir im haus weiber musik(deutschen hip hop west berlin) Drogen ALK dumme gespräche mauahhaha genau mein ding ich lebe mein hip hop leben (mit25) bin gerade aufgestanden habe immer noch alk fahne und bin auch noch besofen *fg* jungs jeder soll das hören was er gerne will ich tanze sogar fox mit meiner mutter(ROTWERD) wenn ich mit der mal weg gehe also ich bin für alles offen und will kein stress ;) Trinket und VerBrüdert euch .... Euer Savas |
jo, hiphop ownt :-) aber damit es für jeden was über andere musikrichtungen zu lachn gibt, schaut mal hier vorbei :D najo ...bis denne Sh4wN |
ROFL Hanninger....dass es das noch gibt ^^ n1 für den link von mir :-) PS : gegenschlag & Lan artikel lesen ;) roflmao |
Hast das mal unter "Unzucht" gelesen O-ton! "Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 (!!!) Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen. Um dies Frühzeitig zu verhindern, sollten sie ihrem Kind bis zu seinem 21. Lebensjahr den Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts untersagen." Jakobus.....den nehm ich mal in meine Stamm disse mit www.crash-freiburg.de :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |