![]() |
[Animation Shop 3] H!gh (;5 Ich hab folgendes Prob bei Animation Shop 3, wenn ich in einen Banner noch ein 2ten, bzw. 3ten, mit abweichender Größe über: Insert Frames>> From File einfügen will, hab immer diese besch!ssenen weiss-grauen "Kacheln" im Effekt wenn ich die Übergänge mit : Effekt>> Insert Image Transition.... machen will. :motz: Könnte m!r plz wer sagen wie ich die "Kacheln" aus dem Effekt entfernen kann ? :bunny:THX :bunny: |
Hi Lyr!K ! Hab gerade mal so im Forum geblättert und deine nichtbeantwortete Frage gefunden. Ich glaub die weiss-grauen Kacheln kriegst Du net weg, weil da eigentlich garnix ist. Damit mein ich, dass Du da garkein hintergrund hast. Verstehst? LG http://www.mdcc-fun.de/michael.voigt/wunderkind.gif |
diese kacheln sollen die tranzperenz darstellen, dh, wenn du deinen banenr auf einem blauen hintergrund hast, dann ist die "tranzperente" stelle auch blau - kapiert ?(;9 |
RE: Lol @ Phate is ja net das du mir helfen wils, aber hast du mal drauf geachted, von wann dieser Thread is? ;) Mitlerweile bin ich selber auch schon draufgekommen. p.s Join endlich [IR] :-) muss nur noch mit Legend reden :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |