![]() |
oki jetzt will ich auch eins :) huhu machste mir auch ein fettes logo mit nen kleinen werbe part für euch mit drinne :) ich brauch was fetziges was mann klar und deutlich sehen kann meine lieblings farben sind SCHWARTZ ROT GOLD h4r 4hr bin auch ein kiffer also sollte auch was von wegen hanfblatt zu sehen sein und natürlich mein NICK Savas sollte auch drinne sein mhhhh was fehlt noch mhhhh *grübel* The King Of Rap sollte auch im hintergrund zu sehen sein mauahahhaha das wird kein logo das wird ne monalisa *ggggg* also ich bin mal gespannt MFG SAVAS p.s luda und tosta ihr könnt ruhigbeide eins machen !!! hrhrhrhrh(;5 doppelt hält besser spieletermine RULEzzzzz |
spast |
@ savas: tosta hat mir mal ein logo gemacht , von wegen hier das hanfblatt! auf dem logo hab ich auch das hanfblatt drauf ... also wenn du willst kann ich dir das auch schicken, steht "legalize da weed" drauf . kannst bei belieben noch deinen namen hinzufügen oder halt den tosta das alles machen lassen:o also von mir aus kann tosta mein logo als vorlage nehmen , falls tosta du mein logo noch hast , dann schick ich dir das sonst ;) visit us @ irc.german-elite.net #spieletermine |
ich will ned dein logo ich will ein eigenes :D |
..guckst du e-mail! ;) |
wozu nen Logo, ich brauch keins =) |
Füll alle nochmal in diesem Logoforum keine diskussionen, nur logo bestellen und das wars und natürlich bedanken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |