![]() |
VIP Hi würd gerne vip member werden und würd auch gerne wissen was da für Voraussetzungen dafür sind. Bin grad ne Woche im Urlaub und danach wollt ich priv. hacks geniessen :) Also plz schreibt mir her wie ich n vip werd Danke schonmal |
das läuft hier noch agrnich das is noch garnich alles klar wer einer wirds usw.. und mit 16 beiträgen kommste eh nit weit |
VIP werden also kann noch länger dauern ... du glaubst doch wohl nicht das wenn du kommst das sie sagen oh ! der Droul der sieht gut aus den müssen wir private hacks geben !? nene so einfach gehts nicht ... 1. Lass dich im Irc blicken ... (nicht nur 1 mal :P) 2. komm so oft wie möglich auf die seite... 3. helf anderen 4. mach dich beliebt :) |
wie viele vips gibt es den zur zeit? sind das viele oder nur ne hand vol?(;7 |
liefer dir mit spieletermine-membern auf den servern kleine gefechte und ölaber dabei, steigert die bekanntheit auch nen bissel so als zusatz (ne tosta ? ;) ) ausserdem sollte man nicht imma nach vip rumfragen, da das eher negativ kommt, nach meiner ansicht. also benehmen is Pflicht...ach scheisse da habe ich wohl verkackt, mist! |
du hast recht ich finde auch immer nach vip schrein ist echt nervig wenn jemand einen vip status erreicht wird der bestimmt von ebris und co angesprochen benehmen ist pflicht haltet die ruleZ ein(aufen spieletermine) und im irc sollte mann auch täglich sein :) Mfg Savas(;7 |
jo da hast recht einfach ganz normal hier weitermachen ...und entweder es kommt irgendwann die vip section oder sie kommt net! wenn es soweit ist wird man es schon merken... |
hehe gut .. dies ist zwar mein erster post , aber wird sich noch ändern :D |
lööööl :) Naja ... wie die anderen schon sagten ;) Immer schön aktiv sein und viel für dieCommunity leisten, vielleucht wirds dann mal was in nen paar MOnaten :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |