![]() |
HILFE Also ich hab folgendes Problem, In letzter Zeit kann ich in CS nur ganz langsam laufen ! Sieht so aus als würde ich schleichen geht aber manchmal kurz weg und er läuft wieder normal. :-| ;( :-| ;( :-| ;( :-| ;( Und des liegt nich am Cheat des is immer so auch in LAN Game ! plz helft mir des stresst nämlich langsam ! Ich hab des 2 mal wegbekommen weiss aber nich wie ! :-| ;( :-| ;( :-| ;( :-| ;( |
ach jetzt weiss ich was das is glaub ich es is bestimmt irgendwas mit forwardspeed das gibts und hasse runner gestellt oder so |
hmmm ... Also is jetzt wieder normal und @Gohan meinst du cl_forwardspeed ?? Kann doch nich sein oder ? Der läuft ja nich durchgängig zu langsam . Wenn ihr noch Ideen habt bitte trotzdem posten des kommt bestimm nochmal! |
also wie ich das manchmal hatte is , dass meine tastatur viel zu oft von ganz alleine eine taste gedrückt hat ohne das ich es wollte. wo hast du deinen +speed knopf = also einen walk/run knopf ? dort musste mal schaun ob des daran liegt. einfach mal öfter drauf klicken und wenn's shift is , dann auch mal die caps lock ausmachen...probiers mal oder ein script mit walk/run? poste... |
re also script hab ich keins dafür des kann auf keinen Fall daran liegen das meine Tastatur kaputt is. Der läuft nur ungefähr mit der Geschwindigkeit als würde er gehen, is aber ganz anders. Sieht aus wie ein nach hinten losgegangener speedhack (;9 (;9 (;9 |
entweder du has son ding oder du has bestimmt irgendwann ein schleich scrip genutzt das man nur so schnell geht das man einen nicht hört cl_forwardspeed "400" cl_backspeed "400" m_forward "1" m_side "0.8" versuch ma die befehle das sind die einzigsten bewegungs sachen in meiner cfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |