![]() |
Bin ma wieder sinnlos durchs inet und hab echt n geiles Movie gefundesn hat zwar extrem lange puffe Bin ma wieder sinnlos durchs inet und hab echt n geiles Movie gefundesn hat zwar extrem lange pufferung bei mir ungefahr 4min aber lohnt sich auf jedenfall am besten ist das letzte bild vom video Sehts euch an http://www.streetracersonline.com/videos/h3.php |
Na ich bin auch ein Biker, aber so etws würde ich mit meiner Maschine nicht anstellen.Dazu ist mir m Na ich bin auch ein Biker, aber so etws würde ich mit meiner Maschine nicht anstellen.Dazu ist mir mein Bike zu teuer. wolf0607 |
Zum Ansehen ja ganz amüsant, aber zur Nachahmung wohl eher nicht zu empfehlen (Sponsor der Clips war Zum Ansehen ja ganz amüsant, aber zur Nachahmung wohl eher nicht zu empfehlen (Sponsor der Clips war bestimmt ein Reifenhersteller :D) apollo |
Schade, dass ich keinen Motorrad-Führerschein habe. Macht bestimmt riesig Spass mit den Teilen rumzu Schade, dass ich keinen Motorrad-Führerschein habe. Macht bestimmt riesig Spass mit den Teilen rumzuheizen, wobei ich jetzt nicht so übertreiben würde, wie die Typen dort. Aber das Video finde ich trotzdem klasse :) |
danke für das tolle video!! danke für das tolle video!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |