![]() |
24. Rätsel (Personensuche) Neue Woche, neues Rätsel, alter Spruch. Wieder beginnt einen neue Woche und somit ein neues Rätsel. Diesmal sind wieder 50 Mio Pinunsen zu gewinnen. Die Regeln solltet ihr euch nochmal nachlesen, damit keiner hier noch wegen Regelverstoß aus der Runde ausscheidet. Es ist eine Person gesucht. Jeder darf also eine Frage pro Tag stellen oder einmal pro Tag versuchen zu lösen. Also auf gehts! |
Neues Rätsel, neuer Versuch, alte Frage^^ Ist die Person männlich? Jupp |
ist die person über 50? Jupp |
Sportler? Nein |
Politiker? Nein |
lebt die peron überhaupt noch? Ja |
kommt er aus dem musikgeschäft? Ja |
dann sag ich didda!also dieter bohlen Man darf nur eine Frage stellen oder versuchen zu lösen pro Tag! |
tschuldigung...hab die änderung nicht mitbekommen.... |
dann sag ich halt dieter bohlen :D Nein |
Dann sage ich mal den vollen Namen: Dieter Günther Bohlen? *g* Nein, der ist es auch nicht^^ |
kommt er aus Deutschland? Nein |
Mick Jagger? Nein |
ozzy osbourne Nein |
steht er in deutschland im öffentlichen Interesse? Wenn du damit meinst, dass er in Deutschland bekannt ist, dann JA |
ist er in einer Band? Nein |
besteht sein name aus 3 wörtern wenn man es genau nimmt? Ja, aus drei Namen. Doch bekannt sind nur zwei richtig (sein zweiten Namen kennt kaum einer)! |
ist er amerikaner? Ja |
Bruce Springsteen Nein |
david hasselhof? wird doch irgendwie so geschrieben ?( Nein |
hat er mal in einer band gespielt oder ist er schon die ganze karriere über solo unterwegs?? Er spielt nicht in einer Band und hat auch nie. Solo kann er kaum unterwegs sein. Es gibt nicht nur Bands, sondern andere "Gruppierungen" die Musik machen. |
macht er rockmusik? Nein |
solo kann man nicht unterwegs sein...warum das denn nicht?? mir musst du nichts vormachen von musik, kenn mich da ganz gut aus :)) |
Rod Steward |
james newton howard kann ja auch n komponist sein wa?! Nein es ist net James Newton Howard,. Aber dein Anatz ist ganz gut! |
ps.:nicht als frage zu werten...ist schon ein wager lösungsversuch ?( |
Jungs, auch wenn nächste Woche kein Rätsel ist geht es hier immernoch weiter! |
Ich sag mal BOB GELDORf!!!!!!!!! der könnte es doch sein, oder? Edit by ..: Hansi :.. : Nein, der ist es nicht. |
robert sherman falls es die komponistengeschichte ist Edit by Energie, Nein der ist es Nicht |
Andrew Lloyd Webber Ist der überhaupt Amerikaner :rolleyes: Edit by ..: Hansi :..: Nein, der ist es auch nicht. |
naja was solls....bevor wir nicht die gewiissheit haben ob es wirlich ein am.komponist ist frag ich mal konkret: ist es ein komponist??? Edit by Energie Ja es ist ein Komponist |
Also Komponiert der Komponist Filmmusik also zum beispiel für Harry Potter oder Herr der ringe ?? |
John Williams |
Zitat:
|
also echt leute, ich finde nicht das John williams bekannt ist, ich hatte es extra gefragt, den kennt doch kein schwein! naja egal, glückwunsch an den gewinner! :D |
Zitat:
Wenn es so wäre, wäre es nicht gelöst worden.. Kannst ja nicht alles Gewinnen.... Warte noch auf dem Beitrag des Gewinners danach ist hier zu..... |
ne sascha, schon ok das es gelöst wurde, nur wie gesagt ich bin gymnasiast und habe 1,9 durchschnitt und ich kenn den nicht, obwohl ich mich mit musik SEHR gut auskenne, das weißt du ja *zwinka*, also kann der A**** ja wohl doch net so berühmt sein, meinst du nicht......und der eine hats nur mit google rausgefunden! aber wie gesagt, ich gönns ihm!!!!!!!!! :D :D :D :D |
Zitat:
Und ich kenne ihn auch ohne Google.. P.S hatte Vorraussetzungen für Abitur aber wollte keines machen bin ich deswegen weniger Schlau oder weniger Gebildet? Und wer zum Beispiel Star Wars kennt, weiss auch das er den Soundtrack dazu gemacht hat ;) Indiana Jones sagt einem auch etwas oder? P.s auch du kannst nicht alles Wissen... Achja und Einstein hatte ne 5 in Mathe ;) Grüssle |
jaaaaa :D 8.husaren buke, england 2/2 Ps: Ich hatte Musik - LK, und spiele im Musikverein...ich kenn den ;) |
naja dann ist ja gut! :D PS an Sascha: Ich hab noch nie länger als ein tag für ne arbeit gelernt!!!!!!!!!!! wie soll des auch gehen, wenn man ganzen tag bei Sm und redangles ist, ne jungs? :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |