![]() |
Jürgen Klinsmann Wie ist denn eure Meinung zu Jürgen Klinsmann. Ich finde, dass eine Entlassung nun unumgänglich ist. So desolat wie die Bayern sich in den letzten Spielen präsentiert haben, muss nun eine Veränderung her. Am besten man trennt sich auch gleich von einigen Spielern und versucht, was neues aufzubauen. |
Schön wäre es ja wenn Bayern mal versuchen würde sich überhaupt eine Mannschafft zu bauen und nicht einfach 11 Topspieler zu kaufen und auf den Platz zu jagen |
Naja, wenn Bayern jetzt noch das SPiel gegen Frankfurt verliert, ist er seinen Job bei Bayern auf jeden Fall los.. So kann es ja wohl wirklich nicht weiter gehen mit den Bayern. Naja, mal gucken wie es wird. |
Zwei Spiele hintereinander deklassiert, das ist nicht mehr schön, besonders für einen Club wie Bayern München. Wenn es demnächst keinen gewaltigen Umschwung gibt, z.B. in Richtung Meisterschaft in der Bundesliga, dann sieht es echt düster aus für den Trainer. Ich persönlich kann den Jürgen Klinsmann immer noch nicht mit Bayern München identifizieren, da fand ich Felix Magath oder Ottmar Hitzfeld sympatischer.. |
ich weis nicht was ich noch von ihm halten soll. Was die Bayern sich da geleistet haben ist mehr als ein blamage, und er sollte schon rücktreten wenn es nicht besser wird. Immerhin bekommt er genug Geld und er soll auch dann Leistung in Form von der manschaft zeigen! |
Die Bayern werden ihn rausschmeißen... Auch wenn der Trainier meiner Meinung nach am wenigsten dafür kann.. Naja so ist das Fußballbusiness... |
naja, er hat ja nun seinen "arsch" gerettet. Aber ich glaube er steht nun auf der Abschussliste. Mal sehen wie sich das so entwickelt! |
Wirklich schade, dass Bayern gegen Frankfurt gewonnen hat. Sonst wäre er geflogen. Die Lunte brennt jedenfalls gewaltig. Bin schon mal gespannt, wann es zur Explosion kommt... |
ich denke schonmal das sein vertrag bestimmt nicht mehr verlängert wird. bayern wird sich bestimmt schon nach einen neuen trainer umschauen. Wirklich schade eigentlich, Klinsmann hat unsere national Elf doch besser trainiert. |
Ich glaube, dass er die Nationalelf nicht wirklich gut trainiert hat. Er hat sie gut motiviert. Das kann er am besten. Bei Bayern hat es anscheinend nicht geklappt. Bin schon mal gespannt, wen Bayern als Trainer aus dem Hut zaubern wird. Ich tippe mal auf Bernd Schuster. |
Ich bin mir in Sachen trainier uneinig, ich tippe aber auch, wie du schon sagtest auf ernd Schuster. Was mir klar ist, das er bald gehen muss. Ich finde die National Elf hatte er bei der vergangenen WM eigentlich doch gut trainiert, zum Trainieren gehört eben auch das Motivieren!. |
Ob Klinsi die Nationalelf gut trainiert hat, kann ich nicht beantworten. Ich bezweifele es aber. Dort hatte er seinen Jogi. Als Motivator ist er gut. Das reicht aber nicht aus, um bei Bayern erfolgreich zu sein. |
sehr richtig motivator zu sein ist schön und recht aber es reicht nunmal nicht aus. und bei den bayern sind schon ganz andere gescheitert und das waren bekanntlich gute trainer. beispielsweise ottmat hitzfeld. er war am ende auch icht mehr so erfolgreich und er ist bekanntlich ein guter trainer |
Nun ist es also amtlich! Jürgen Klinsmann wurde entlassen! Es haben zwar andere im Verein auch Fehler gemacht, den Trainer nun zu entlassen war meiner Meinung nach richtig! Wie seht ihr das? |
Naja, war ja auch Zeit. Kein mal 1. in der Saison 08/09. Aber jetzt ist wieder alles offen, da neuer Trainer ;) |
finde es sehr gur dass er nun endlich gehen musste. auch wenn ich es vermisse werden wie sich uli hoeneß die haare gerauft hat neben jürgen klinsmann. aber das wird ja joffentlich weiter gehen. denn ich glaube nicht dass jupp heynkes es besser machen wird aber man wird sehen |
Das ist echt mal das arme an Bayern, die "müssen" ja immer gewinnen. Wenns nicht passt geht der Trainer. Aber wieso ist das so bei dennen? Klinsman wollte einen anderen Weg einschlagen und dieses hätter er auch durchziehen sollen aber die höhere etage hatte da was gegen. Was Neues braucht nun mal seine Zeit aber die hat man bei Bayern nicht. Das ist rcihtig arm. Genau so wie die Fans die einfach nur den Eroflg sehen wollen und nix anderes, aber so sind sie nun mal. Wennman dort Trainer ist, ist man eh nur eine Marionette. |
Man hatte vom Team einfach gute Ergebnisse erwartet, aber musste Niederlagen hinnehmen (vor allem gegen Barcelona und dann noch gegen den Rivalen Schalke....). Tja und leider ist der Trainer für so was immer verantwortlich, ob er will, etwas dafür kann, oder nicht. Das spielt keine Rolle. Selbst Magath hats doch auch mit Wolfsburg ordentlich hinbekommen. Und solche Anforderungen wird bei Bayern auch mindestens gestellt.. |
Wie heißt es so schön: "Der Trainer ist immer der Depp!" Es ist halt einfacher den Trainer rauszuwerfen als eine komplette Mannschaft zu entlassen. Einige Spieler beim FCB hätten es aber auch verdient, rausgeworfen zu werden! |
Ich glaueb, dass mit dem neuen Trainer zwar neuer Schwung ins Team kommt, aber ob das Ganze etwas brint ist doch eher Fraglich, denn letztendlich kann er die letzten Spiele über nur das team noch ein wenig motivieren, neue Trainingseinheiten werden wohl bestimmt nicht wirklich eingeführt. |
stimmt vengasteven finde es total bescheuert das immer der trainer entlassen wird, der kann aber allerwenigsten dazu. in der bundesliga kann doch jeder fußball spilene also kann es nicht an der trainingsmethode liegen. wenn dann liegt es daran,dass die spielr keine lust haben. und da kann der trainer nix dazu |
Unter dem neuen Trainer mit 2:1 gegen Gladbach gewonnen. Ist auch keine starke Leistung.... Ich finde, dass die Bayern einfach nicht in jedem Mannschaftsteil die nötige Klasse haben, um Meister zu werden. Zur neuen Saison müssen die mal ordentlich ausmisten! |
definitv. da müsste man mal so richtig ausmiesten. angefanfen bei diesen beiden fliegenfängern. lell und ottl sollten auch gehen. man sollte mal überlegen, ob man nicht van der vaart kaufen sollte. ich denke ribery geht eh. da wäre er mehr als ein guter ersatz. |
Die sollten Ribery verkaufen. Ich würde den Preis auf ca 45 Mio. hochtreiben und dann weg mit ihm. Dafür dann entweder Van de Vaart oder Diego holen. Die werden ca. 20 Mio. Kosten. Dann ist noch ordentlich was übrig für weitere Käufe. Lell und Ottl würde ich auch verkaufen. |
das ist ein option die man hat. ich würde auf jeden fall ribery verkaufen, der hat eh keine lust mehr. dann würde ich van der vaart kaufen, der ist unzufrieden in madrid. und auf jeden fall noch einen stürmer und abwehrspieler. ein torwart evtl auch, da rensing eh weg geht, so wie ich denke |
Mittlerweile bekommen die Bayern für Ribery sogar schon 70 Millionen. Sofort verkaufen den Mann! Mit den Einnahmen aus der Championsleague (über 40 Mio.) hätte man somit über 110 Mio. für neue Spieler zur Verfügung! Wenn das nicht reicht, um eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zustellen, dann weußt ich auch nicht mehr. Dafür kann man sich viele Hochkaräter leisten und die nächste Saison auf Titeljagd gehen! |
mit dem geld könnte man sich auf jeden fall genug neue spieler kaufen. ich finde den preis aber auch etwas übertrieben, den man für ribery bietet. aber wenn sie ihn dann verkaufen, dann ist das ja gut für bayern. |
Zitat:
|
ja das ist schon klar. aber trotzdem kann es irgendwo nicht sein, dass der trainer fliegt, wenn die mannschaft schlecht spielt. wie gesagt fußball können die alle spielen, dass liegt nicht am trainer, wenn si enihct gewinnen. der kann nur sagen, wie sie spielen sollen. ob sie dass dann machen liegt an den spielern |
Am Trainer kann es schon liegen. Wenn er die falschen Sachen trainiert dann läuft es nicht mehr. Die Bayernspieler mussten ja sogar "Mentaltraining" und auch andere Sachen machen. Da kann es schon sein, dass einige Spieler auf stur machen und ihre Leistungen nicht mehr abrufen. Klinsmann wurde außerdem bei der Mannschaft nicht mehr zu 100% respektiert. Die Gründe dafür hat er sich selbst zuzuschreiben. Seine Glaubwürdigkeit war mit dem Verkauf von Janssen, der Degradierung van Bommels und Podolski und natürlich auch dem Torwarttausch Butt für Rensing dahin. Ich finde, dass die Bayern richtig gehandelt haben. Meiner Meinung nach, ist er aber einige Wochen zu spät entlassen worden. |
Für mich ist sehr verwunderlich, dass Klinsmann nach seinem Rauswurf nicht in die USA zurückgezogen ist. Er relaxed immer noch in seiner Villa in München. Der Rauswurf hat ihm anscheinend nicht so zugesetzt, dass er eine Luftveränderung gebraucht hätte. |
Ich kann den Klinsi nicht leiden. Für mich ist er ein Blender der nichts auf dem Kasten hat. Halt: eines kann er sehr gut und zwar Niederlagen schön reden! |
Um Jürgen Klinsmann ist es in den letzten Monaten so still geworden. Hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen? Er wird sich ein schönes Leben mit der Abfindung machen. |
Und ob der neue Trainer Van Gaal jetzt so viel mehr Schwung gebracht hat? Ich bezweifel es immernoch. Finde auch, dass der Druck auf Klinsmann imens groß war vor Antritt seines Trainerjobs beim FCB. Sie dachten er könne Wunder vollbringen.... |
Das sehe ich genau wie du. Der Druck auf Klinsi war schon unmenschlich groß. Van Gaal mag ich persönlich nicht. Das liegt an seiner Einstellung. Selbst seine Kinder dürfen ihn nicht dutzen. Das finde ich absolut schwachsinnig. Ich möchte nicht wissen, was die Bayernspieler da alles ertragen müssen. |
das problem mit klinsmann war nicht der druck, sondern seine faulen kompromisse und so ging er unter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |