![]() |
Nicht-/Raucher Moin junx =) Mich würd mal interessieren ob ihr raucht oder nicht ... Ich rauche eigentlich nicht, hab einmal probiert hab nix dran gefunden :P Naja, vielleichts kommts noch lol und wie schauts bei euch aus :P Greetz |
RE: Nicht-/Raucher Rauchen is ungesund und schweine teuer. Nein ich rauche net |
ab un zu :D rauchen ist scheisse |
ehmm ja... ;(^^ |
Nö nix rauchen! Die kippen kaufen sind richtig dummmmm! Ungesund und zu teuer! Wer kippen kaufts ist nicht mehr normal. |
hm schon fast 7 jahre :( is echt schweine teuer aber die sucht ruft halt :D |
nope nichtraucher und stolz drauf :) |
Zitat:
|
ich rauch alleine schon deswegen nicht weil einer meiner brüder raucht.. :D :D versteh wers will... und is auch viel zu teuer... geb schon genug für mein pc aus ^^ |
Eigentlich Nichtraucher, schlauche mich nur durch :). |
Nichtraucher.... vieeeeeeeeel zu teuer... aussadem habe ich asthmah... dann is das nich so gut.... währe das nich bessa gewesen, ein vote zu machen ?!?! so muss man sich erst alles durchlesen... greeTz |
Ich weiß, aber ich kann kein Vote erstellen (muss man wohl VIP sein :D ) Greetz |
ich hab kein geld zum rauchen ich kiff zwar hin und wieder wenn man umsonste einen mitdampfen kann aber sonst nicht :P |
hehe rauchen is shit :baby: aber kiffen is besser :401: naja aber nur ab und zu :] |
genau mein meinung *gg |
Zitat:
|
ich rauch net .... habs noch nie probiert un werds auch nix probiern |
Hust Hust...... ähmmm...hust..hust..... :)) Ich rauch auch,aber nun sind die Ziggaretten voll teuer die "consored" ..Bloeden "consored". Ja man 4 € feur ne Schachtel die deppen. |
ich bin stolzer Nichtraucher :) ich mach mal nen vote dazu |
thx 4 vote @ xeneon naja ich rauch nur ab und zu auf partys wenn einem langweilig ist aber hab halt einmal probeirt und sonst erst 2 mal danach =) Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |