![]() |
Warum Cheaten? Hallo Mädels ich habe da mal ne frage warum Cheatet ihr eigentlich? und warum spielt ihr nicht richtig? Cheaten macht doch gar keinen sapss,Das was ihr macht ist kein Skill sondern Lame,deshalb meine (Ernst gemeinte ) frage. Danke mfg. Luigi :402: |
Hmmm also manchen Leuten reicht des normale zocken nicht mehr (so wie mir). Ich bin in einem Clan indem wir Anticheat zocken und gegen andere Cheater cheaten. Es gibt nat. auch cheater, die gegen ANTIs (nicht Cheater) cheaten aber halt nicht nur ! .... Es denken nämlich sehr viele Leute, dass Cheater nur böse Leute (lol) sind die ANTIs abschlachten ... DEM IST NICHT SO !! Achso cheaten ist für mich eigentlich nur fun, da man nicht so sehr aufs zocken achten muss und viel zeit hat um sich mit den anderen Leuten zu unterhalten. cU aNArX |
Ich habe 2 Jahre lang als Anti-Cheater gezockt, und irgendwann wird das langweilig.Du suchst nach neuen Sachen die du bei CS ausprobieren kannst. Dann kam ich damals zur nRw-Cr3w wo ich dann das Cheaten kennengelernt habe, sowie spieletermine.Ich lernte wie man eigene VECs macht und schon wurden meine Hacks besser. Naja, ich sehe das Cheaten wie einen Contest. Wer hat den besseren Hack? Greetz, s!lent |
ich habe noch nie in meinem ganzen leben gecheatet !!!! versteh den sinn auch nicht ... |
Zitat:
|
damit ich weiss , was es an neuen sachen gibt und so ... ausserdem bin ich eigentlich wegen filesharing und so hier :D und dem anderen kram , die cheats interessieren mich 0 |
Cool, ich persöhnlich würde mich ja ned als Anti auf ner Cheater Site rumtreiben, weil eigentlich würdest du ja uns am liebsten innen Ar*** treten :)) |
naja ich sag nur cu @ lan cheater ^^ :D ist halt nur damit ich so weiss was ihr alles habt und so ... damit man bescheid weiss wenn man mal wieder in nem esl war durch 12 wände angeschossen wird |
Zitat:
|
hey ich bin auch anticheater. Dachte ich wäre der einzige hier!!! Aber wenn man so eure Argumente durchliest, dann kann man doch wiklich nur lachen. Wenn du was neues in cs sucht, saug dir die einzelnen mods oder was weiss ich. Wenn ein anti cheater 6 std. am tag zockt, dann kann man das noch verstehen, weil er ein Ziel hat (Pro Gamer werden), aber als cheater jahrelang zu zocken. Naja ich weiss ja nicht. Wems Spass macht, dem solls nicht verboten werden. Also gl hf weiterhin |
Toll Cino dann hast du hier noch 1 mehr :-) me is auch Anti :-) |
Zitat:
tja kannste mal sehen , schau halt nach ! als ob die posts was drüber aussagen ob man nur cheats saugt usw. ... ne ne ne yeah willkommen im club cino und Droul |
also was ihr getz abzeit find ich zu lachen :D was bringt es dir wenne weisst was es alles gibt uiuiui dann erkennste das trotzdem net ... ihr habt 100 pro schonmal nen hackgesaugt und euch den mal angeguckt und getz kommt siche rim lan ... omg sag ich da nur ... und wie willste bitte 300 posts erreichen wenne dich damit net auskennst??? bla... |
Hab ich gesagt dass ich nie gecheatet hab ? NÖ Ich hab mal, aber tus net mehr! Ja jetz wirst wieder sagen "bla, machst sicher noch ab und zu" aber des is net so und mir eigentlich egal. Und kannst ja gerne nachgugg nwann ich das letze mal was zu nem Cheat gepostet hab |
ich binn drauf gekommen weil mir ein server admin mir das mal zeigen wollte (hab sowas noch nie gesehen :401: ) dann hab ich in google nach den cheat namen gesucht dann binn ich zu euch (spieletermine.de) gekommen 8) |
aber sicher erkennt man das ob jmd cheatet , das is doch sowas von auffällig ich bitte dich !!!!!!!!!!!!!!!!!! was es mir bringt ?! , ich weiss das die ganzen möchte gern cs spieler die vonsich behaupten sie seien gut , alle samt cheaten ... man merkt sowas nach 4 jahren cs ... |
Zitat:
Und warum soll man denn nicht das ziel haben der beste unter den cheatern zu sein? Cheate auch nicht auf anti-servern d.h. nur cheater vs. cheater ansonsten auch anti :] |
Zitat:
|
ich könnte dir jetzt sagen für welchen clan ich zocke , aber dann gäb das nen riesen skandal ! tja nur auf lan sag ich könnt ihr dann nichts !!! |
hattn wir nich schonma einen mtw´ler oder sowas :D :tongue: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |