![]() |
ehmaliger raucher :491: mittlerweile nicht raucher! gruß subay |
Absoluter Nichtraucher. Ich weiß auch nict, was so toll am Rauchen ist. |
ich glaub das weis keiner so genau... es ist teuer und ungesund aber es mach fast jeder zweite oder dritte... |
Jch rauche leiter ich schffe es nimmer auf zu hören keine ahnung wieso dafür kiffe ich nich und stolz drauf ^^ bin kein drogiiii |
Ich rauch auch aber bin so ziehmlich am aufhören!!! wird mir auch zu teuer der spezi tabak kostet ja schon soviel :D |
also ich rauche ne pakung am tag und ca 3-7jointss am tag ja ich bin süchtig |
alles raucher <---me :P |
nope, habe mal |
wieso :) macht spass . muss nur wissen was du danach machst :] |
ich rauche nicht habs einmal probiert aba naja zum glück wurde ja nix draus :D |
bin Nichtraucher weil das geld für kippen kann man auch echt besser anlegen einfach viel zu teuer für NIX |
ich rauch ALLES was brennt ^^ |
Zählt Canabiskonsum auch zu rauchen ? o.O cU aNarX |
Ich rauche nicht mehr... brauchs net wirklich und ist mir mittlerweile echt zu teuer geworden, vor allem weil jetzt alle Wochenendraucher bei einen kommen und Kippen schnorren ...nenene ...dafür bezahl ich keine 4 Euro ... da gönn ich mir lieber ein schönes Glas Weizenbier, das trink ich wenigstens alleine *gg* :403: |
pro tag so 3 töpfe nach der schule ausser wochenende bin haltn schnorrer |
Hab 2 Jahre geraucht durch falsche freunde, Jezz nehmer bin glücklig drüber! |
Nichtraucher :) |
naja ich raucheabr beiuns kostets auch nicht so viel wie bei euch:497: |
Hey was hast du den da ne Flasche alk. Wie uncool 25Jahre später Hey was das den? Ne kippe. Wie uncool Greetz an alle nicht rauche :D |
ich rauche auch net ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |