![]() |
dann hatte er die nase voll Und er schickte Eine hassmail Zu Valve Und Löscht Sein Gesamtes System! |
Zitat:
|
Da Nahm der Frustrirte Cheater Den Pc Und Schmiss Ihn Aus dem Fenster... |
Zitat:
|
und der kurz danach im Krankenwagen verstarb ... P.S.: Wie wärs mit "Moved 2 Fun-Area" (weil viele werden hier 20 x pro tag reinschreiben um an 300 Posts zu kommen) |
Der Anti war Tot Und der Pc war nur Ein Bischen Demoliert Und Deswegen nahm der Cheater Den Pc wieder Und Kaufte Sich nen Neuen Key Und Zocke Weiter |
Zitat:
|
Jo kannste Mal Moven is Ja Fun |
Darauf hin holte er sihc einen CD Secure HACK PS ; wenn inferno das hier postet (er hat den thread erstellt) wird es hier wohl richtig sein 1 |
dieser hack wurde vom shice abgef***** cd detected, und der cheater konnte wida nich mehr zoggn !!! PS: Soll ich, falls die geschichte ma zu ende is, da ein .PDF draus machen?!?!? greeTz |
Da Entschloss Er Sich Coden Zu Lernen Und nach 2 Jahren Konnte Er es Und codete Sich Eigene Hacks Die Nie entdeckt wurden |
Er sagte scheiss drauf und lernte C++ um sich selber was zu coden und alle antis zu rocken denn... |
ich nehm ma das von super123 !! (kann ich mehr mit anfangen) nach 2 Jahren, wurden seine hacks auch detectet! der cheater bekam einen mittelschweren anfall, codete einen virus, der alle cd so unschreibt, dass wenn jemand nich cheatete aus game flog ! |
. |
und dann musste er die grauenvolle entdeckung machen das der server immernoch voll war |
Und So Sah er Das Alle Hacken auf Den Cd Servern Und Er Schrieb Sich Die Ids Auf und alle Wurden Von Den Servern gebannt Er Wurde Ein Bekannter Anti Cheat coder Und Wurde Bei Valve Eingestellt! |
Dort codete er 4 neue VAC-Updates die dann veröffentlich wurden... |
Doch der spieletermine Community machte dies nichts aus,denn es gab lauter gute coder die schnell wieder vac secure hacks machten... |
er war Der Vac Coder Von Valve Und Wusste Daher was er coden Musste um ihn Secure zu Machen... |
... also beschloss er erstmal ne Pause einzulegen um ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |