![]() |
die löschen deinen acc. net es ist irgentwie nur so ein bug von denen, ich habe das problem öfter -.- musst einfach immer wierder versuchen |
hmm komisch kann mich auch nicht einloggen :\ fix? |
hmm bei mir hat er alles gemacht kann nur nicht cs öffnen so ne kacke :P |
so weit bin ich jetzt auch aber das Steam network schein wieder überlastet zu sein... abwarten bis morgen dann lockert sich das... aber nicht alle morgen saugen sonst haben wir das gleiche wie "heute" :)) |
Also Bei Mir Ging Das Alles Schon beim Ersten Versuch Gestern Bin auf Server Gegangen war Aber Bei Mir Scheiss Ping Grade gehe Wieder Raus Und habe Ne Email Von Vac Im Postfach wen ich Die Cheats Nicht Lösche Werde Ich Für 5 Jahre Von Any Vac server Gebannd! MFG |
ahh geht alles mit altem account :) war wohl nur stau ;) |
jo bei mir funst es bis auf die masterserverlist :\ |
jepp und c-d verursacht noch probleme :P |
wie lange VALVe braucht um mal ihren mist richtig hinzukriegen kann ich nicht nachvollziehen funst das zocken wenigstenS? ich konnte es leider nocht nicht ausprobieren |
zocken geht bei mir aber ohne c-d ^^ wenn ich mit c-d versuche kackt bei mir cs ab (meistens) und dann kann ich kein cs mehr starten |
roggel direkt ´mal e-mails checken :D |
ich kontne jetzt endlich mal zocken :) bei vielen scheint es schon zu kjlappen ( auch mit c-d - ohne cheats ) |
hahaha ja dann leute nixmehr mit cheaten! ;) |
jepp :) das wehre schoen wenn keiner mehr cheaten würde :P |
ja man das wäre echt super! PS: hab gemerkt das ich grade ein problem habe mit steam! bis jetzt ist alles wunderbar gelaufen nach dem update sogar auch und jetzt auf einmal starte ich steam und der trottl (sorry für den audruck) macht checking for updates aber tut nix und dann beendet er sich und dann kommt die fehlermeldung bei steam: Error: Could not connect to Steam Network also wirklich nicht oder?! jetzt lad ich grad ein neues steam.exe runter und installier es dann neu schon das 2te mal in der woche rofl 1. mal wegen pc formatierung 2. mal wegen den kak jetzt :( |
lol du hast n bissel zu schnell reagiert da das total überlastet ist! kein wunder also das du dich nicht einloggen kannst! |
Habe Steam auch Neu Installiert Hat aber auch Geholfen :D Ging Dan Einwandfrei Mit Update! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |