![]() |
wieso dat dan <---Nrw Sprache ^^ Junge I lOve You Und das als Freund Bist der einzige von der Crew Den ich persöhnlich kenne sowas schweisst zusammen ;) ALso nehm ned alles wörtlich du HONk With Out Bong hrhrhrh |
scheisse sry @ all das ich ihn zum reimen gebracht habe... jaja savas geht in ordnung, ich äussere doch acuh nur meine gefühle und in mom ist es: ANGST!!!! |
RE: wieso schliessen? Zitat:
hmm...verknüpf das Thema hochschlafen, mit dem Titel unter meinem Nick, den Ebris mir da hingesetzt hat...noch Fragen? ;) |
tja da wird einem so einiges klar... aber ich glaube dieses thema hochschafen, latte und dicker lümmel sollte man nciht weiter ausführen, da man sonst zu provat wird und savas sich dann auch noch was ausdenkt...scheisse ich habe angst vor dem rl treffen... nu können wir aber dieses thema schliessen |
RE: Zitat:
den da stand deutlich wie man einer wird,,, 1. aktiv im forum beteiligen 2. im irc rumhängen, damit man einen kennenlernen kann (wo wir bei irc sind, war d wieder ein server change?!) also ich hab diese bedingungen eine lange zeit (oder doch nich?) durchgehalten, so dass ich ihn doch eigendlich verdient habe, oder ? und wegen breaker ...er sollte meiner meinung eher vip werden als ich, da er qualitativ hochwertigere posts abliefert, und schon länger bei spieletermine dabei ist ;) (damit is ein teil des verarscht fühlens weg :-)) also noch mal zu den mails ... als ich mich gereggt hab bei spieletermine, hab ich nach einiger zeit ne mail deshalb bekommn ...ka ob das noch immer is, aber wenn ja dann sollen die user diese auch durchlesen, denn sie sind dann selbst dran schuld, wenn sie infos wie zB zu vip members nicht mitbekommn :) mfg Phate PS sry wegen dem langem text, aber ich wollt halt eure gedanken zurück zum thema bringen ;) |
nee, ich find wir sollten beim Thema hochschlafen bleiben...find ich viel interessanter :p |
phate lässt das thema auch ned sein oder latte der pennt und pennt sich weiter hoch H4r H4r ^^ oder versucht es solangsam wirds peinlich finde ich naja bin eh besoffen (;5 |
sein nick sagt doch schon alles :-) |
lol wie oft wurde auf das thema schon angespeilt? kannst nen paar posts zurückgucken da erwähnte ichdas schon... thx @ Phate, das du der meinung bist ich bin nen vip wert ;) @ luda warum? wir wissen doch alle was du machst und brauchen keine weiteren ausführungen mehr @ebris: lass dir die sache doch nocheinmal durch den kopf gehen, du kennst phate ja nu schon lange und weist das ER nix böses im schilde führt und deshalb ja vielleicht doch irgendwie wieder vip werden kann |
uff alda das sind jetzt 2 seiten wer soll das alles nochmal durchlesen ;) wir werden das wohl mit errors tweakerschool starten und werden dann wohl dehen vip status geben, ich denke mal das ist das beste bevor alle heulen und da jeder da mitmachen kann ab einer bestimmt forumpost anzahl. sagen wir ab 5000 oder so :-) |
UFF argh ab 5000posts ;( |
na dann geben wir mal gas savas, ne? is doch gelacht :-) |
RE: Zitat:
so wie du das bei dir gemacht hast :-) dann bin ich schon locker nen VIP ;) achwas ...aber bei den "Top-Poster" bin ich höher als luder, und der hat auch 7xxx ...is halt ein fake, der zum glück net in der tabelle zählt :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |